Heute ist durchgesickert, dass Takaaki Nakagami bei LCR-Honda auf der 2018-Maschine in Australien von Johann Zarco ersetzt werden soll. Aber weder KTM noch LCR bestätigen das.
Heute ist durchgesickert, dass Takaaki Nakagami bei LCR-Honda auf der 2018-Maschine in Australien von Johann Zarco ersetzt werden soll. Aber weder KTM noch LCR bestätigen das.Der Japaner Takaaki Nakagami wird sich nach dem GP von Japan einer Schulteroperation unterziehen. Er muss die Schulter wegen einer alten Verletzung stabilisieren lassen wie Marc Márquez im Dezember 2018.
«Ich habe nichts von einer Operation von Nakagami gehört. Das ist mir das Neueste», sagte Stefan Bradl heute. «Ich weiß gar nichts und bin nicht angefragt worden. Ich bin aber für ServusTV als Experte sowieso beim Australien-GP.» Pit Beirer, Motorsport-Direktor von KTM, erklärte beim Aragón-GP, man werde Johann Zarco nicht im Wege stehen, wenn er noch vor Ablauf der Saison 2019 ein neues Angebot bekommt. Allerdings müsste der Franzose dann womöglich mit einer entsprechenden Kürzung seiner 1,8-Millionen-Euro-Jahresgage von 2019 rechnen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lucio Cecchinello (Honda): Mehr Manpower als je zuvorLCR-Honda-Teamboss Lucio Cecchinello sieht nach dem MotoGP-Saisonauftakt in Doha Hoffnung, analysiert seinen neuen Schützling Johann Zarco und spricht über die Aufrüstung und die Baustellen im Lager von HRC.
Read more »
Maverick Vinales (Yamaha): «Fragt die Techniker!»Beim offiziellen MotoGP-Test in Jerez landete Yamaha-Werkspilot Maverick Vinales hinter Johann Zarco (Yamaha), Cal Crutchlow (Honda) und Daniel Pedrosa (Honda) auf dem vierten Platz der Zeitenliste.
Read more »
Johann Zarco (Yamaha/8.): «Von Anfang an schnell»Johann Zarco sprach von einem «guten Tag», aber er fiel vom FP1 zum FP2 vom 2. auf den 8. Platz zurück. «Wir müssen das Bike stabiler machen», meinte er.
Read more »
Johann Zarco: Nur knapp 2 Zehntel langsamer als RossiObwohl Johann Zarco auch am zweiten Testtag auf dem Phillip Island Circuit nicht ans Limit ging, durfte sich der Moto2-Weltmeister von 2015 und 2016 am Ende über die elftschnellste Zeit des Tages freuen.
Read more »
Johann Zarco (Ducati/3.): «Da kam Frustration auf»Johann Zarco liegt als WM-Zweiter bereits 24 Punkte hinter Leader Fabio Quartararo. Und der Landsmann erstaunte in Montmeló mit seiner fabelhaften Rennpace. Deshalb kam bei Zarco Frust auf.
Read more »
NTC 2024: Johann Zarco als Lotto-FeeMit Honda beginnt eine neue Ära im Northern Talent Cup, bei dem insgesamt zehn deutschsprachige Teilnehmer dabei sind. Vor den Tests im April wurde jedem Teilnehmer eine Maschine zugelost.
Read more »