Beim offiziellen MotoGP-Test in Jerez landete Yamaha-Werkspilot Maverick Vinales hinter Johann Zarco (Yamaha), Cal Crutchlow (Honda) und Daniel Pedrosa (Honda) auf dem vierten Platz der Zeitenliste.
Beim offiziellen MotoGP-Test in Jerez landete Yamaha-Werkspilot Maverick Vinales hinter Johann Zarco , Cal Crutchlow und Daniel Pedrosa auf dem vierten Platz der Zeitenliste.Obwohl Lorenzo, Pedrosa und Dovizioso beim Großen Preis von Spanien stürzten, kam Maverick Vinales auf dem Circuit Angel Nieto in Jerez nicht über den siebten Platz hinaus.
«Ich hatte das gesamte Wochenende kein gutes Gefühl. Nach dem Austin-GP kam ich sehr motiviert hierher. Dort hatten wir gute Fortschritte erzielt. Doch hier wurden wir auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Unser Bike ist im Moment weit weg von der Spitze. Ich musste hundert Prozent aus dem Motorrad herausholen, um Siebter zu werden», klagte Vinales. «Wenn nicht so viele Fahrer vor uns gestürzt wären, hätte ich es nur auf Platz 10 geschafft.
Beim offiziellen Test auf dem Circuit Angel Nieto in Jerez landete der 23-jährige Spanier hinter Johann Zarco , Cal Crutchlow und Daniel Pedrosa auf dem vierten Platz der kombinierten Zeitenliste. Dabei hatte Vinales 0,409 Sekunden Rückstand auf die Bestzeit. «Es ist im Augenblick, wie es ist und damit müssen wir klar kommen.
«Beim Test am Montag lief es eigentlich ganz gut, nicht besonderes, aber ich hatte einen recht guten Rhythmus gefunden. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass der Grip beim Test besser war, als am Rennwochenende. Bei der von uns absolvierten Rennsimulation haben auch die Reifen besser funktioniert, als im Rennen. Wir wissen, was zu tun ist und müssen das jetzt umsetzen. Mit Le Mans kommt als nächstes eine Strecke, die mir sehr gut liegt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Maverick Viñales (Yamaha) im Rennen wieder entzaubertPole-Position und dann Platz 4 im Rennen. Dieses Schauspiel wiederholt sich bei Maverick Viñales auch nach vier Yamaha-Jahren regelmäßig. Aber er redet sich inzwischen auch vierte Plätze schön.
Read more »
MotoGP-Liveticker Katar: Maverick Vinales im Warm-up SchnellsterDer MotoGP-Saisonauftakt in Lusail im Liveticker +++ Maverick Vinales im Aufwärmtraining an der Spitze +++Countdown zu den Rennen der drei GP-Klassen +++
Read more »
MotoGP- Warm Up: Maverick Vinales SchnellsterBei sehr guten Bedingungen stimmen sich die MotoGP-Piloten auf das erste Grand-Prix Rennen ein. Aprilia-Pilot Vinales war Schnellster. Die Zeiten liegen aber rund zwei Sekunden hinter der Pace im Qualifying 2.
Read more »
Kampf um die Nachfolge von Maverick ViñalesDie Moto3-Kräfte sind auf fünf Fabrikate verteilt: KTM rüstet neun Fahrer aus, Kalex-KTM acht, Mahindra acht, Honda sechs und Neuling Husqvarna zwei.
Read more »
'Aus technischer Sicht unfair': Dall'Igna kein Fan der Hilfen für Honda & YamahaDucati-Rennchef Gigi Dall'Igna erwartet, dass die japanische Marken mit den Zugeständnissen aufholen werden - Bei Ducati sieht er kaum noch Spielraum
Read more »
Katar, FP1: Folger großartiger Vierter, Viñales vorneJubel bei den deutschen Fans: Jonas Folger glänzte auch beim ersten MotoGP-Training in Katar mit einer bärenstarken Leistung. Yamaha-Star Maverick Viñales deklassierte die Gegner mit großen Vorsprung.
Read more »