Ab Montag haben die österreichischen Singles wieder die Chance darauf, die große Liebe zu finden. Moderatorin Nina Horowitz hat schon viel Erfahrung.
Ab Montag haben die österreichischen Singles wieder die Chance darauf, die große Liebe zu finden. Moderatorin Nina Horowitz hat schon viel Erfahrung." Liebe sg’schichten und Heiratssachen" startet ab Montag in die nächste Runde und gibt einsamen Herzen so die Chance einen Partner fürs Leben zu finden. Dass es das Kultformat bereits seit 1997 gibt und heuer die 28.
Doch obwohl alle Kandidaten willig sind, gibt es auch bestimmte Menschen, die Probleme haben, ihr Herz herzuschenken:"Die Liebe macht ja auch Angst. Wenn man sie eingeht, ist ein Risiko dabei. Immer, wenn man eine andere Person so nah an sich ranlässt, kann man ja auch verletzt werden. Aber es lohnt sich eben. Weil wir ja alle die Liebe suchen oder nicht wieder verlieren wollen."In der aktuellen Staffel wollen diese besonderen Kandidaten endlich ihre zweite Hälfte finden.
Ob Celia ihren"Mick Jagger" wirklich findet und Karl jemand anderen als seinem Hund sein Herz schenken will, bleibt spannend. Und falls jemand auch seine zweite Hälfte finden möchte, kann er oder sie sich bereits für die nächste Staffel bewerben.
Die"Kupplerin der Nation", Nina Horowitz, betont, dass die Liebe auch Angst macht, aber es sich lohnt, sie zu suchen In der aktuellen Staffel suchen besondere Kandidaten wie Karl und Celia ihre zweite Hälfte, wobei Celia sogar von einem erotischen Traum mit Mick Jagger erzählt
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FJ Baur: 'Wer Liebe gibt, bekommt Liebe zurück'Künstler Franz-Josef Baur zeigte Herz und Einsatz: Zum 75-jährigen Jubiläum von SOS-Kinderdorf ging er mit den Kids auf eine kreative Reise ...
Read more »
Wer teilt mit Fundtier Wilma die Liebe zur Natur?Neues Körbchen gesucht: 'HeuteTierisch' stellt regelmäßig herrenlose Haustiere aus dem TierQuarTier Wien vor.
Read more »
ORF-Stiftungsrat Westenthaler hält den ORF für „völlig durchgeknallt“Peter Westenthaler hat für die nächste Sitzung des ORF-Stiftungsrats neun Punkte auf die Tagesordnung gesetzt. Er ortet „Entgleisungen“ und eine „systematische Kampagne gegen die FPÖ“.
Read more »
FPÖ gegen ORF: Wer betreibt hier „parteipolitische Agitation“?Die FPÖ macht, was sie anderen vorwirft.
Read more »
ORF-Elefantenrunde: „Und wer gewinnt Roland Garros?“Die ORF-Runde der Spitzenkandidaten für die EU-Wahl brachte bekannte Standpunkte, dafür so manche Emotionen.
Read more »
Ich mag Wahlen nichtUnser Autor denkt darüber nach, wer vom politischen Spitzenpersonal Wahlen eigentlich mag und wer nicht.
Read more »