Pilsen spielt heute um den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Vier Investoren mit Rapid-Hintergrund haben im ersten Jahr nach der Übernahme dazu beigetragen.
Pilsen spielt heute um den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Vier Investoren mit Rapid-Hintergrund haben im ersten Jahr nach der Übernahme dazu beigetragen.Vier Investoren mit Rapid-Bezug in Pilsen
Zu den Investoren zählen ein ehemaliger Rapid-Präsident, ebenso wie ein früherer Rapid-Finanzchef, ein ehemaliger Rapid-Jurist und ein Ex-Rapid-Goalie. Der bisherige Erfolg gibt ihnen und ihrem finanziellen Risiko recht.
Landthaler ist als Finanzchef einer von drei Vorständen, Dellenbach fungiert als Sportvorstand, Bruckner ist Aufsichtsratsvorsitzender. Anders als viele Investoren setzt die Gruppe auf vorhandenes Know-how: Sadek ist als CEO geblieben.Landthaler: „Das Ziel ist neben der Spielerentwicklung die regelmäßige Qualifikation für Europacup-Gruppenphasen.“ Da Pilsen in 13 Jahren 12-mal in den Top-3 der Liga war, ist das auch realistisch.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ex-Rapidler Demir: Traumtor, dann unnötiges ElferfoulÖsterreichs U21-Nationalmannschaft ist mit einem 1:1 gegen Dänemark ins Länderspieljahr 2024 gestartet.
Read more »
Jagd auf Ex-Rapidler – Türkei sperrt Fans lange ausHarte Sanktionen nach dem Fan-Eklat in der Süper Lig. Tabzonspor muss nach dem Platzsturm sechs Spiele auf Fans verzichten.
Read more »
35 Millionen Euro im Kreis geschickt: Hat René Benko seine Investoren getäuscht?Im Sommer 2023 soll René Benko seiner bereits kriselnden Signa 35 Millionen Euro entzogen haben. Wenig später kündigte er an, diese wieder als „frisches Kapital“ zuzuschießen.
Read more »
René Benko verhandelte persönlich mit Banken und Investoren, obwohl er keine Funktion hatteDer Anwalt der Schellhammer Capital Bank und anderer Investoren sagt, dass der Signa-Gründer, René Benko, selbst die Gespräche mit Investoren und Bankvertretern geführt habe, obwohl er keine...
Read more »
„Eine meiner größten Niederlagen“: Signa-Investoren kritisieren BenkoKarl Gernandt, Vermögensverwalter des Logistikmilliardärs Klaus-Michael Kühne, sieht Investoren „hinters Licht geführt“, berichtet der „Spiegel“. Doch die Geldgeber üben auch Selbstkritik.
Read more »
Investoren sehen 'letztlich betrügerischen' BenkoInvestoren erheben weiter schwere Vorwürfe gegen den gescheiterten Immobilienmagnat René Benko, berichtet das deutsche Nachrichtenmagazin 'Der Spiegel'. Demnach sieht Karl Gernandt, Vermögensverwalter des Hamburger Logistikmilliardärs Klaus-Michael Kühne, Investoren der Signa-Gruppe durch deren Gründer René Benko 'hinters Licht geführt'.
Read more »