Der Complexity Science Hub (CSH) Vienna und das neu gegründete Lieferketten-Forschungsinstitut ASCII haben Empfehlungen zur künftigen Vermeidung von Antibiotika-Engpässen zusammengetragen.
Der Complexity Science Hub Vienna und das neu gegründete Lieferketten-Forschungsinstitut ASCII haben Empfehlungen zur künftigen Vermeidung von Antibiotika-Engpässen zusammengetragen. Es brauche 'Investitionen in Daten-, Planungs- und Prognoseinfrastruktur', erläutert Komplexitätsforscher Peter Klimek.
\n'Unsere Daten zeigen, dass Österreich und Spanien hinsichtlich der Lieferketten sehr eng verbunden sind', berichten die Forschenden. Wenn es um Wirkstoffe und unverpackte Produkte geht, hängt Österreich am allerstärksten von Spanien ab . Bei verpackten Produkten ist Österreich am stärksten von Deutschland und Italien abhängig, wobei eine erhebliche indirekte Abhängigkeit von den USA bestehe.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ransomware: Wie sich Cyberangreifer finanzierenEine Studie zeigt: Jede Lösegeldzahlung an Kriminelle im Internet finanziert neun zukünftige Attacken.
Read more »
Wie finde ich die richtige Sportart für mein Kind, Frau Bolzano?Sport sollte Spaß machen, dass das leider für Kinder nicht immer so ist, setzt viele Eltern unter Druck. Tipps, wie man für seine Kinder die passende Sportart findet, findet ihr hier und im dieswöchigen KindinWien-Newsletter
Read more »
Kfz-Versicherung: Wie sich Anbieterwechsel lohntDie nächste Teuerungswelle rollt an und trifft die heimischen Autofahrer voll. Da nämlich auch Kasko- und Haftpflicht-Versicherungsverträge ...
Read more »
Wiener Grüne zu Arbeitszeit: Wie lange ist genug?Die Wiener Grünen hielten ihre Landesversammlung ab. Ein wichtiges Thema war die Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich. Die „Krone“ war dabei.
Read more »