Der spanische Yamaha-MotoGP-Testfahrer Jorge Lorenzo spricht in seinem Quarantäne-Hotelzimmer im Wüstenstaat Dubai über persönliche Themen wie Freundschaft und Bescheidenheit.
Jorge Lorenzo sitzt seit fast einem Monat in Dubai in Quarantäne fest, da auf Grund der damals beschlossenen Corona-Maßnahmen die Heimreise nach Spanien nach seinem Urlaub nicht mehr möglich war. Lorenzo vollzieht in Dubai täglich sein Fitness-Programm und hält – meistens über Instagram – auch laufend Kontakt mit seinen Fans.
Eine dieser für Lorenzo sehr wertvollen Personen treibt sich aktuell auch im Motorrad-WM-Fahrerlager herum, genauer gesagt in der Moto3-Klasse. Der 68-fache GP-Sieger Lorenzo bestätigt: «Mit Tony Arbolino verstehe ich mich gut. Er hat auch schon einige Wochen bei mir zu Hause verbracht, wir teilen uns auch den Trainer. Tony sehe ich als Freund. Aber eine echte Vertrauensperson – einen Intimus – gibt es nicht im Fahrerlager.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Yamaha: Reichen die 5 Motoren für Lorenzo und Rossi?2013 dürfen nur noch fünf statt sechs MotoGP-Motoren pro Fahrer und Saison verwendet werden. Die Situation bei Yamaha sieht nicht gerade rosig aus.
Read more »
Jorge Lorenzo: Rossi wieder Hauptgegner? Hoffentlich!Im Rahmen der Teampräsentation von Movistar Yamaha in Barcelona sprach Weltmeister Jorge Lorenzo über die neue Yamaha M1 und seinen Teamkollegen Valentino Rossi.
Read more »
Jorge Lorenzo (Honda/4.): «Komme der Sache näher»Repsol-Honda-Werksfahrer Jorge Lorenzo glänzte in Jerez im FP1 mit Platz 2, dann gelang ihm ihm FP2 nur Rang 9, so wurde er Gesamtvierter. «Wir müssen ein paar Zehntel finden», sagte er.
Read more »
Jorge Lorenzo: «Fahrerisches Level statt Bike»Im WM-Kampf 2015 stehen sich mit Valentino Rossi und Jorge Lorenzo zwei Teamkollegen mit identischem Material gegenüber. Ein Vor- oder Nachteil für die Fahrer?
Read more »
Jorge Lorenzo (11/Ducati): Kein Vertrauen, kein SpeedJorge Lorenzo verließ nach der MotoGP 2016 die Komfortzone und wechselte von Yamaha zu Ducati. Mit der GP 17 trudelte der dreifache Weltmeister beim Katar-GP als Elfter ins Ziel.
Read more »
Jorge Lorenzo: Sein Video löste kleinen Skandal ausJorge Lorenzo entschuldigte sich jetzt für das Video, in dem leicht bekleidete Damen am Pool seines Hauses in der Sonne lagen.
Read more »