Jorge Lorenzo entschuldigte sich jetzt für das Video, in dem leicht bekleidete Damen am Pool seines Hauses in der Sonne lagen.
Vor zehn Tagen zeigte Jorge Lorenzo im Rahmen eines Werbedrehs für Sponsor Monster seine Villa außerhalb von Barcelona. Für viele Diskussionen sorgte dabei der Auftritt einiger jungen Damen in Bikinis, die sich am Pool räkelten und auch mit dem Yamaha-Star tanzten. Bei einer Charity-Veranstaltung für die Fundación Sandra Ibarra de Solidaridad Frente al Cáncer entschuldigte sich Lorenzo jetzt für diesen umstrittenen Auftritt.
«Ich bereue das Video mit den Mädchen. Obwohl es ist nicht der Rede wert ist. Das Video war für Monster, aber es ist in die Öffentlichkeit geraten und wurde in vielen Ländern gezeigt. Aus den anderen Ländern habe ich keine Kritik bekommen, aber in Spanien wurde es anders gesehen», stellte der MotoGP-Weltmeister von 2010 und 2012 klar.
«Ich bereue das Video mit den Mädchen. Mit dem Rest des Hauses... Ich habe es mir erarbeitet, obwohl ich aus einer einfachen Familie komme, indem ich 23 Jahre lang meine Ziele verfolgt, viele Lektionen gelernt habe und nie irgendjemand etwas weggenommen habe. Ich habe mir das alles legal erworben, ohne, dass ich in der Lotterie gewonnen habe. Es hat mir niemand etwas geschenkt oder bei den Rennen mich niemand freiwillig gewinnen lassen», betont der Mallorquiner.
«Wenn ich das Video gesehen hätte, bevor es publiziert wurde, hätte ich ein paar Dinge geändert, aber auch ohne Änderungen sehe ich kein Video, das sehr, sehr skandalös ist», betonte Lorenzo. «Im 21. Jahrhundert sollte es kein Skandal sehen, wenn man Mädchen im Bikini sieht in einem schönen Haus.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo: «Marc Márquez kann von mir lernen»Nach dem MotoGP-Saisonfinale am 18. November ist für Jorge Lorenzo die Zeit bei Ducati beendet. Schon bei den zweitägigen Testfahrten in Spanien wird er zum ersten Mal auf der neuen Honda sitzen.
Read more »
Jorge Lorenzo (Rang 4): «Wir müssen stärker werden»Weltmeister Jorge Lorenzo war in der Früh Schnellster, aber am Nachmittag fand er kein Rezept gegen die übermächtigen Honda.
Read more »
Jorge Lorenzo: «Das müsste Agostini verstehen»Der Zwist zwischen Rekordweltmeister Giacomo Agostini und dem dreifachen MotoGP-Champion Jorge Lorenzo geht in die nächste Runde. Was der 33-jährige Mallorquiner zu sagen hat.
Read more »
Jorge Lorenzo (Ducati/4.): «Ich will fair bleiben»Durch einen heftigen Sturz im MotoGP-Qualifying von Valencia vergab Jorge Lorenzo die Chance auf seine erste Pole-Position für Ducati. Über den WM-Kampf am Sonntag sagt er: «Dovis Chance ist klein.»
Read more »
Jorge Lorenzo: «Erwartungen an Ducati sind hoch!»In den letzten sechs Jahren stand Jorge Lorenzo in Mugello immer als Sieger oder Zweiter auf dem Podest. «Ich will demonstrieren, dass wir auch hier konkurrenzfähig sind.»
Read more »
Jorge Lorenzo/Yamaha: «Ich will den Titel holen!»Nach dem verpfuschten Saisonstart 2014 wetzt Jorge Lorenzo vor dem Beginn der neuen Saison bereits die Messer. Der Yamaha-Star will seinen dritten MotoGP-Titel erobern.
Read more »