Nach wenigen Tagen verkauft Herr Satan die Seele wieder auf Willhaben weiter. Grund: Der 'Bastlerhit' sei stark defekt.
Um an der Macht zu bleiben, hat Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vor kurzem ihre Seele an den Teufel verkauft. Doch schon nach wenigen Tagen verkauft Herr Satan diese auf Willhaben weiter. Grund: Der „Bastlerhit“ sei stark defekt. Vintage-Fans könnten jetzt auf ihre Kosten kommen.
Zornig zeigt der Teufel auf ein Terrarium im Eck des Zimmers. „Dahinten steht sie“, sagt der Teufel. „Da hab ich die Seele von Mikl-Leitner aufbewahrt. Sie hat sich gerade unter einem Stein verkrochen, weil sie sich so schämt. Aber sie ist generell sehr klein, man sieht sie kaum, bei den Wahlplakaten haben sie mit Photoshop getrickst.“ Im Terrarium daneben sitzt eine weitere Seele und spielt mit psychopathischem Tunnelblick Candy Crush.
Letzter Preis Landbauer nickt desinteressiert, der Teufel wird unrund. „Ich würd’s dir auch um 140 geben, das wär aber mein letzter Preis.“ Landbauer druckst herum. „Also, ich komm eigentlich wegen was anderem. Ich hätt eine Bitte.“ Der Teufel wird plötzlich übertrieben freundlich und bietet Landbauer einen Sessel an. „Kaffetschi, mein Lieber?“ Karten sichern Rein theoretische Bitte Der Teufel und Landbauer nippen an ihren Tassen und schauen sich lange an.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bestsellerautor Bas Kast: Mit Ecstasy und halluzinogenen Pilzen...Der Bestsellerautor Bas Kast ergründete seine Seele. Dafür nahm er Ecstasy und halluzinogene Pilze, hungerte und stürzte sich in eiskaltes Wasser. Nun will er, dass wir alle davon lernen.
Read more »
ORF - Niederösterreich will Landesabgabe abschaffenDie Umstellung auf eine Haushaltsabgabe stößt auf wenig Gegenliebe.
Read more »
Mazda-Chef Egger: „Ich kann mir einen MX-5 Elektro gut vorstellen“Heimo Egger, Geschäftsführer von Mazda Austria, im großen NÖN-Interview. Das EU-weite Verbrennerverbot 2035 ist für ihn „schwer vorstellbar“.
Read more »
'Bare Minimum': Wir machen jetzt am Montag blauDer nächste Tik-Tok-'Trend“ geht viral. Unter dem Hashtag „Bare Minimum Monday“ wird dazu aufgerufen, am ersten Wochentag möglichst wenig Arbeit zu leisten. BareMinimumMonday BareMinimum Arbeit Job
Read more »
Israel wird umstrittene Justizreform stoppenIn der Nacht auf Montag gab es in Israel wieder Massenproteste gegen die umstrittene Justizreform. Nun wird sie gestoppt.
Read more »
Große Trauer im Innviertel: Vater von drei Kindern starb bei AutounfallDer Schock sitzt besonders in der Gemeinde Weng tief. Die Trauer um den 40-jährigen im Ort beliebten und bekannten Harald K. ist groß. Der Familienvater kam in der Nacht auf Samstag nach einem Zusammenstoß auf der B148 Altheimer Straße ums Leben.
Read more »