YB und St.Gallen knacken 10-Tore-Marke ++ Basel, FCZ, Winti und Lugano locker weiter sportnews bluesport
Bild:Die Superligisten fegen ihre Gegner gnadenlos aus dem Cup. Der FCZ, Lugano, St.Gallen, Winterthur, Basel und YB gewinnen ihre Spiele gegen Unterklassige mit dem Gesamtskore 46:2.In der 71. Minute macht Kastriot Imeri mit seinem Premieren-Tor das Stängeli perfekt. Fünf Minuten zuvor erzielte Faria da Silva den Ehrentreffer zum 1:8 und löste damit Riesenjubel bei den Spielern und Fans des Zweitligisten Schoenberg aus. Nsame war mit drei Toren am fleissigsten.
Die Zuger kamen in der ersten Halbzeit zu zwei guten Chancen, mit denen sie hätten in Führung gehen respektive ausgleichen können. Dennoch war der Unterschied im Leistungsvermögen von Anfang an nicht zu übersehen, auch wenn Trainer Franco Foda etlichen Spielern eine Pause gönnte, die in den ersten Wochen der Saison viel gespielt hatten.
Aiyegun Tosin zeichnete sich als dreifacher Torschütze aus. Nach 40 Minuten nutzte er den zweiten von zwei Foulpenaltys für den FCZ. Den ersten hatte Wilfried Gnonto sechs Minuten vorher über das Tor geschossen. Gnonto, dessen Transfer ins Ausland immer noch im Raum steht, müht sich weiterhin mit dem Toreschiessen ab. Vor und nach dem Penalty vergab er ausgezeichnete Möglichkeiten.
Nach der Pause kamen die Zürcher nur mit Glück um ein Gegentor herum. Die Zuger hatten mit einem Kopfball an die Latte Pech und wussten die eine oder andere sehr gute Chance nicht zu nutzen. Von allen Mannschaften der Super League hatte der FCZ die auf dem Papier heikelste Aufgabe zu lösen. Nur Servette bekam es ebenfalls mit einem Team aus der Promotion League zu tun, alle übrigen massen sich mit Gegnern, die in der 1. Liga oder weiter unten spielen.Im Fussball-Talk Heimspiel erklärt YB-Ceo Wanja Greuel, wieso ihm der Cupfinal in Bern besser gefallen hat als der Champions-League-Final in Paris.SR Turkes. – Tore: 14. Tosin 0:1. 40. Tosin 0:2. 86. Krasniqi 0:3. 91.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Stimmen zum denkwürdigen Dortmunder Sechs-Minuten-BlackoutJulian Brandt (45.+2) und Raphael Guerreiro (77.) stellen die Weichen für Dortmund auf Sieg, der perfekte Saisonstart mit drei Siegen aus drei Spielen ist zum Greifen nah. Doch dann erzielt Lee Buchanan in der 89. Minute das 1:2. Ein bisschen Resultatkosmetik? Von wegen! In der 3. Minute der Nachspielzeit markiert Niklas Schmidt den Ausgleichstreffer, zwei Minuten später setzt Oliver Burke mit dem 3:2 den Schlusspunkt. Nie zuvor hatte in der Bundesliga eine Mannschaft nach der 89. Minute noch drei Treffer erzielt.
Read more »
BVB: Dortmund vergibt gegen Werder Bremen eine 2:0-FührungLast-Minute-Wahnsinn in Dortmund! Aufsteiger Werder Bremen trifft in den Schlussminuten dreifach und ringt den BVB in spektakulärer Manier nieder.
Read more »
«Ich bin nicht Christian Streich und wir sind nicht die Bayern»Die dritte Runde der neuen Bundesliga-Saison hat es in sich. Angefangen bei Borussia Dortmund, das sich für sechs Minuten ein komplettes Blackout leistet und das Heimspiel gegen Aufsteiger Bremen trotz einer 2:0-Führung bis zur 89. Minute noch verliert.
Read more »
Bundesliga: 3. Spieltag - Werder schockt BVB spät – Leverkusen nach Hackenzauber im LochDortmund führt in der Bundesliga gegen Bremen bis zur 89. Minute 2:0, verliert aber noch. Bayer kassiert die 3. Niederlage. srfsport srffussball
Read more »
YB startet furios ++ FCSG gnadenlos ++ Basel souverän ++ FCZ, Winti und Lugano locker weiterMitten in seinem mühseligen Saisonstart gelingt dem FC Zürich nach dem Heimsieg gegen Heart of Midlothian ein weiteres positives Resultat.
Read more »
FC Basel und FC St. Gallen im Schweizer Cup souverän weiterAlle bisher im Einsatz gestandenen Super-Ligisten stehen in der nächsten Cup-Runde. Der FC Basel und der FC St. Gallen feiern gegen Amateur-Vereine Kantersiege. FCBasel FCStGallen
Read more »