Der Mediendienst der Luzerner Polizei erhält mit dem bisherigen Redaktionsleiter von Radio Pilatus, Yanik Probst, Verstärkung. Die personelle Aufstockung in der Öffentlichkeitsarbeit ist die Folge …
Der Mediendienst der Luzerner Polizei erhält mit dem bisherigen Redaktionsleiter von Radio Pilatus, Yanik Probst, Verstärkung.Im Rahmen der Organisationsentwicklung „oe 2030“ hat die Luzerner Polizei auch interne Reorganisationen vorgenommen. Eine davon betraf den bisherigen Kommunikationsdienst und den Präventionsdienst. Diese beiden Dienste wurden per 1.
Der Mediendienst, ein Teil der Stabsstelle „Kommunikation und Prävention“, erhält nun per 1. Juni 2023 Verstärkung in der Person von Yanik Probst. Der 29-Jährige leitete zuletzt die Redaktion von Radio Pilatus und des Newsportals PilatusToday. Gemeinsam mit den bisherigen Mediensprechern wird er die Öffentlichkeitsarbeit der Luzerner Polizei übernehmen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Luzerner Polizei: Partyabend beginnt mit einer Dosis gesundem MenschenverstandDer Partyabend beginnt idealerweise mit einer Dosis gesundem Menschenverstand. Je länger die Nacht dauert, desto mehr neigt der Alkohol dazu, die Vernunft wegzufegen. Belästigungen und körperliche …
Read more »
Luzerner Polizeihunde schnappen Einbrecher und AutodiebeIn Sempach und in Udligenswil konnte die Luzerner Polizei letzte Woche mehrere mutmassliche Einbrecher und Autodiebe festnehmen. Geholfen haben den Beamten dabei die beiden Diensthunde Dodge und Iago.
Read more »
Jetzt spricht der luzerner Deadpool «Ich wollte mit den Spielzeugpistolen mein Fasnachtkostüm abrunden»Jimmy wollte als Deadpool verkleidet nur die Luzerner Fasnacht besuchen. Dabei wurde er fürs Tragen von zwei Imitationswaffen verurteilt. Nun erzählt er, wie er die Waffen beschafft hat und wie die Polizeikontrolle ablief.
Read more »
Mutter und Sohn von Kriminalgericht verurteilt: Luzerner Heiratsschwindler sollen ins GefängnisFerien in Monaco, Goldschmuck, teure Uhren und auf dem Parkplatz einen Maserati und einen Bentley. Laut dem Luzerner Kriminalgericht haben sich eine Mutter und ihr Sohn für ihr Luxusleben einiges zu Schulden kommen lassen. Nun sind sie verurteilt worden.
Read more »