Das Wetter in Beaver Creek spielt nicht mit. Wegen starken Winden und Neuschnee muss das Rennen vom Freitagabend abgesagt werden.
Die Weltcup-Abfahrt der Männer in Beaver Creek ist wegen starken Windes und Schneefalls abgesagt worden.Das teilte der Weltverband FIS wenige Stunden vor dem geplanten Start um 18.15 mit. Auch die Wettervorhersage versprach keine Besserung für das angesetzte Rennen auf der «Birds of Prey».
Am Samstag steht wieder eine Abfahrt auf dem Programm, am Sonntag soll ein Super-G folgen. Ob und wo die Abfahrt nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Bereits das erste Abfahrtstraining am Dienstag hatte wetterbedingt abgesagt werden müssen, die Trainingsbestzeiten am Mittwoch und Donnerstag fuhren die Österreicher Otmar Striedinger und Matthias Mayer.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
News aus dem Radsport - Wegen Olympia: Tour de France endet 2024 nicht in ParisDie Tour de France bricht 2024 vor allem wegen der Olympischen Spiele in Paris mit einigen Traditionen. srfsport srfrad tourdefrance TDF2024 radsport
Read more »
Sanktionen wegen Ukraine-Krieg – Russische Vermögen in Höhe von 7,5 Milliarden Franken gesperrtIm Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg sind in der Schweiz Vermögenswerte in Milliardenhöhe und 15 Liegenschaften in sechs Kantonen gesperrt.
Read more »
Locarno TI: Ermittlung wegen Betrugs an älteren Menschen – Zeugen gesuchtDie Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei geben bekannt, dass im Rahmen der Ermittlungen zu einer Reihe von Betrügereien, die vor allem im Raum Locarno gegenüber älteren Menschen begangen wurde…
Read more »
Airbus zahlt 15 Millionen Euro wegen Korruptionsvergehen in Libyen und Kasachstan - aeroTELEGRAPHEin Gericht in Paris (Tribunal Judiciaire de Paris) hat den am 17. November 2022 zwischen dem Flugzeugbauer und der französischen Finanzstaatsanwaltschaft (Parquet National Financier) unterzeichneten strafrechtlichen Vergleich (Convention Judiciaire d’Intérêt Public) genehmigt. Dieser deckt frühere Korruptionsvergehen im Zusammenhang mit dem Einsatz von Vermittlern bei Verkaufskampagnen vor 2012 ab, insbesondere in Bezug auf Libyen und Kasachstan. […]
Read more »
ABB zahlt wegen Korruptionsfall in Südafrika 4 Millionen Franken BusseDie Schweizer Bundesanwaltschaft hat die laufende Strafuntersuchung gegen den Technologiekonzern ABB abgeschlossen.
Read more »
Weltkonjunktur: Düstere Aussichten wegen ChinaDer Konjunkturabsturz in Europa ist bisher weniger schlimm als befürchtet. Chinas Schwäche belastet das globale Wachstum, senkt aber tendenziell den Teuerungsdruck.
Read more »