Im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg sind in der Schweiz Vermögenswerte in der Höhe von 7,5 Milliarden Franken gesperrt.
Die Summe der blockierten finanziellen Vermögenswerte im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg belief sich per Stichdatum 25. November 2022 auf 7,5 Milliarden Franken. Die Summe der blockierten finanziellen Vermögenswerte russischer Personen im Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg beläuft sich laut Staatssekretariat für Wirtschaft per 25. November 2022 auf 7,5 Milliarden Franken.
Zudem sind 15 Liegenschaften in sechs Kantonen gesperrt. Bis zum 3. Juni 2022 wurden dem Seco bestehende Einlagen von russischen Staatsangehörigen und natürlichen und juristischen Personen in Russland in der Höhe von 46,1 Milliarden Franken gemeldet, teilte das Seco am Donnerstag mit. Es ist verboten, Einlagen von russischen Staatsangehörigen oder in Russland niedergelassene natürliche und juristische Personen entgegenzunehmen, sofern der Gesamtwert der Einlagen pro Person 100’000 Franken übersteigt, wie es weiter hiess. Bestehende Einlagen über 100'000 Franken mussten dem Seco bis am 3. Juni gemeldet werden.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine-Krieg: Sterben 100'000 Russen-Soldaten wegen Wintereinbruch?Für die russischen Soldaten im Ukraine-Krieg steht ein harter Winter an. Es wird von bis zu 100'000 möglichen Toten gesprochen – dem widersprechen Experten.
Read more »
Ukraine-Krieg: Tödliche Krankheit grassiert an KriegsfrontDer Ukraine-Krieg hält an, auch im nassen und kalten Winter. Für Soldaten hat das verheerende Folgen: Vergessene Krankheiten wie «Grabenfüsse» kehren zurück. UkraineKrieg
Read more »
Krieg in der Ukraine - Wolodimir Selenski: «Irgendetwas planen sie im Süden»Die Lage an der Front bleibe schwierig, meint Wolodimir Selenski. Zudem würde Russland in die Region Donezk vorrücken wollen.
Read more »
Krieg in der Ukraine: Liechtenstein vollzieht weitere Waren-, Handels- und Finanzsanktionen nachVaduz (ots) - Die Regierung hat am Dienstag, 29. November 2022, eine Anpassung der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine beschlossen. Mit...
Read more »