Eine junge Mutter und ihr Sohn kommen im E-Auto nur mit Not von Zingst nach Berlin. Bei Kälte hat der BMW i3 kaum Reichweite, Ladesäulen sind Mangelware.
200 Kilometer mit E-Auto werden für Familie zur ewigen Irrfahrt: Kälte und kaum Ladestationen
Im BMW i3 sieben Stunden von Zingst nach Berlin: Laden von E-Autos außerhalb der Stadt fast unmöglich Wenn das Elektroauto wirklich die Zukunft sein soll, dann muss man auch die dafür nötige Infrastruktur zur Verfügung stellen.Im Kino steht der Name „Marvel“ vor allem für Superhelden mit ungeahnten Fähigkeiten. MG will jetzt den Marvel R zum elektrischen Retter im Alltag machen.
Die Rückfahrt sollte sich wenige Tage später aber als noch chaotischer herausstellen, denn in der Umgebung von Zingst eine freie Lademöglichkeit für E-Autos zu finden, schien quasi unmöglich. Das Problem kennen viele, die im ländlichen Bereich erst ein. „Ich bin unter Einsatz des Range Extenders die Küste abgefahren und hab parallel auf Google Maps nach Ladesäulen Ausschau gehalten. In Zingst gab es zwei, die jedoch beide belegt waren.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Alpha Tauri präsentiert neues Auto für Saison 2022Das Schwester-Team von Red Bull hat seinen Boliden vorgestellt. Die finale Version ist das bisher aber nicht.
Read more »
Söder: Teil-Impfpflicht ist 'Auto ohne Motor'Innenministerin Faeser formuliert die klare Erwartung, dass Bayerns Ministerpräsident Söder die Teil-Impfpflicht umsetzt: 'Das fordern wir ein.' Der Gescholtene beteuert bei ntv: 'Wir sind rechtstreu.' Jedoch verlangt er konkretere Vorgaben der Bundesregierung.
Read more »
Susan Sideropoulos war erst ein Mal am Grab ihrer MutterSusan Sideropoulos (41) spricht über ein sensibles Thema. Die Schauspielerin musste als Teenagerin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Mutter Edna starb an Brustkrebs, als Susan 16 Jahre alt war. Für die Blondine war das natürlich eine traumatische Erfahrung. Den Verlust verarbeitete sie auf ihre eigene Art und Weise. Nun verriet Susan: Sie besuchte das Grab ihrer Mutter nur ein einziges Mal.
Read more »
Büro der Zukunft: Leben, wo früher nur Arbeit warCorona hat die Büros leergefegt, Millionen sitzen bis heute im Home-Office. Ob sie je zurückkehren? Wohl schon – dann in eine andere Welt. SZPlus
Read more »
Toby Gad: 'Ich war die ersten Jahre ein sehr schlechter Vater'Toby Gad tritt extrem bescheiden auf, dabei ist er in der Musikwelt ein ganz Großer. Wie der neue 'DSDS'-Juror es in den USA ganz nach oben geschafft hat, verrät er im GALA-Interview.
Read more »