Weltmeister Sebastian Vettel ist enttäuscht: «Die anderen konnten im letzten Quali-Segment zulegen, wir nicht.»
Schnellster im ersten Freitag-Training, Schnellster im zweiten Freitag-Training, Schnellster im freien Samstag-Training, aber als es im Quali um die Wurst ging, war Weltmeister abgehängt – Vierter im ersten Quali-Teil, Zweiter im zweiten Segment, schliesslich Drittschnellster.
«Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich weiss nicht, wieso wir im dritten Quali-Segment nicht wie die anderen schneller geworden sind. Mir scheint, wir konnten nicht alles aus dem Wagen herausholen. Ich bin überzeugt, im Auto wäre mehr Speed drin gewesen. Gut, fürs Rennen spielt es keine so grosse Rolle, ob du als Erster oder als Dritter losfährst. Das ist eines der längsten Rennen dieses Jahres, es gibt jedes Mal Safety-Car-Phasen.
BBC-Experte Jaime Alguersuari fällt auf: «Vettels Wagen lag im letzten Run nicht mehr so fabelhaft wie zuvor. Aber wenn ich an die Dauerläufe denke, so glaube ich, dass Sebastian in einer komfortablen Position ist und Lewis morgen herausfordern kann.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weltmeister Vettel: «Ich mag Wort Domination nicht»Der vierfache Formel-1-Champion findet: «Wenn im Motorsport von Domination gespreochen wird, dann klingt immer die Unterstellung mit, alles sei so einfach.»
Read more »
Erik Riss: «Ich will wieder Weltmeister werden»Erik Riss (20) wurde 2014 in seiner ersten Langbahn-Saison Weltmeister und in der vergangenen Saison Vize-Weltmeister. Der Bad Wurzacher will in diesem Jahr wieder mehr Langbahn in Deutschland fahren.
Read more »
Sebastian Vettel: «Ich rechne nie im Cockpit»Der Weltmeister spricht über die emtionale Achterbahnfahrt zu seinem vierten Suzuka-Triumph: «Ich will einfach die Rennen geniessen und nicht an den Titel denken.»
Read more »
Was sind die typischen Verhaltensweisen, die ich zeige, wenn ich Stress habe?Die meisten kennen sie Fight oder Flight, Angriff oder Flucht. Schon in der Savanne vor dem Tiger wegrennen, haben wir die gesehen. Aber auch im Meeting. Fight anblaffen vom Kollegen Autorität einfordern, aggressiv werden oder auch Flight flüchten aus dem Thema oder flüchten aus dem Raum. Es gibt aber zwei weitere nachgewiesene Stressreaktion.
Read more »
Naomi Campbell: 'Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren'Naomi Campbell hat offenbart, dass sie sich bereits in einer frühen Phase der Menopause befinde. Zu den Beschwerden gehörten auch Hitzewallungen.
Read more »
Naomi Campbell enthüllt: 'Ich glaube, ich bin in den Wechseljahren'Naomi Campbell hat offenbart, dass sie sich bereits in einer frühen Phase der Menopause befinde. Zu den Beschwerden gehörten auch Hitzewallungen.
Read more »