Valencia-Test: Regen, Moto2-Rookie Bagnaia vorne

United States News News

Valencia-Test: Regen, Moto2-Rookie Bagnaia vorne
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Moto2-Rookie Francesco Bagnaia führte die Zeitenliste am zweiten Tag des Valencia-Tests am 11 Uhr an, während immer wieder starke Regenschauer über die Rennstrecke hinwegzogen.

Nur zögerlich gingen am Dienstag gegen 10:40 Uhr die ersten Piloten auf den nassen Circuit Ricardo Tormo. Nachdem der angekündigte Regen die Moto3- und Moto2-Teams am ersten Testtag in Valencia verschont hatte, regnete es am Dienstag bereits bei ihrer Ankunft im Paddock.

Die meisten Teams ließen sich am Morgen Zeit mit der Entscheidung, ob sie auf die Strecke gehen wollen. Speed Up-Teamchef Luca Boscoscuro wollte seinen unerfahrenen Schützling Axel Bassani bei diesen Bedingungen zunächst nicht auf die Strecke schicken, das Sky VR46-Team von Valentino Rossi ließ Francesco Bagnaia und Stefano Manzi hingegen bald auf den nassen Kurs fahren.

Um 11 Uhr lag Bagnaia mit 1:49,325 min an der Spitze vor Fabio Quartararo, der 2017 für das Team Paginas Armarillas HP40 von Sito Pons antreten wird. Bagnaia war 0,034 sec schneller als sein ehemaliger Moto3-Kontrahent. Dahinter folgten Stefano Manzi, Moto3-Pilot Bo Bendsneyder mit 1:54,434 min und Jorge Martin, der 2017 für die Moto3-Truppe von Fausto Gresini auf einer Honda antreten wird.

Später rückten auch Fabio Di Giannantonio , Marco Bezzecchi , Jules Danilo , Nakarin Atiratphuvapat , Kaito Toba und Remy Gardner aus dem Tech3-Team aus.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Aragón, Moto2-Warm-up: Zarco dominiert im NassenIm nassen Moto2-Warm-up setzte Caterham-Suter-Pilot Johann Zarco die schnellste Zeit. Durch die schwierigen Bedingungen tauchten ungewohnte Namen wie Hafizh Syharin an der Spitze auf.
Read more »

Ajo zu Moto2-Erfolg: «Geschieht nicht oft im Leben»Ajo zu Moto2-Erfolg: «Geschieht nicht oft im Leben»In Montmeló belegten die Red Bull KTM Ajo-Piloten Remy Gardner und Raúl Fernández zum dritten Mal in Folge die Plätze 1 und 2 und schrieben damit Geschichte. Teamchef Aki Ajo mahnte die beiden aber zu Bescheidenheit.
Read more »

Moto2-Sensation: Philipp Öttl 2019 im Tech3-KTM-TeamMoto2-Sensation: Philipp Öttl 2019 im Tech3-KTM-TeamHervé Poncharal will seine Moto2-Fahrerpaarung eventuell erst beim Misano-GP präsentieren. Aber mit dem Moto3-WM-Zehnten Philipp Öttl (22) steht der erste Fahrer für das Tech3-Team bereits fest.
Read more »

Stefan Kiefer: Seine Ideen für die Zukunft der Moto2Stefan Kiefer: Seine Ideen für die Zukunft der Moto2Nach der Saison 2018 endet der Vertrag mit Honda als Einheitsmotorenlieferant der Moto2-Klasse. Was wünscht sich Teamchef Stefan Kiefer für die Zukunft der mittleren Klasse?
Read more »

Moto2-EM: Nagashima siegt, Odendaal EuropameisterMoto2-EM: Nagashima siegt, Odendaal EuropameisterBereits vor dem Saisonfinale in Valencia stand der Südafrikaner Steven Odendaal als Moto2-Europameister fest. Das letzte Rennen der CEV-Saison gewann jedoch Tetsuta Nagashima aus dem Ajo-Team.
Read more »

Moto2-Motoren von Triumph werden sich kaum verändernMoto2-Motoren von Triumph werden sich kaum verändernTriumph ist in der Moto2-Klasse längst angekommen. Die Fahrer geben positive Rückmeldungen und auch die Entwickler sind zufrieden. Aufgrund der Pandemie wird es aber vorerst keine großen Veränderungen geben.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 13:09:28