Die 179 Mitglieder der 'Einsatzeinheit Kärnten' versehen auf Polizeiinspektionen im gesamten Bundesland ihren Dienst und werden im Anlassfall zu den jeweiligen Einsätzen abkommandiert.
Die 179 Mitglieder der "Einsatzeinheit Kärnten" versehen auf Polizeiinspektionen im gesamten Bundesland ihren Dienst und werden im Anlassfall zu den jeweiligen Einsätzen abkommandiert.
Ein Szenario drehte sich um einen Attentäter, der in einer Stadt von der Polizei gestellt und niedergeschossen wirdRund 138.000 Einsatzstunden im Rahmen von 185 Einsätzen alleine in den Jahren 2021 und 2022 - hinter diesen Zahlen stehen 19 Frauen und 160 Männer der"Einsatzeinheit Kärnten". Wenn heikle Situationen bevorstehen, werden sie gerufen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Grenzkontrollen: Ein künstlicher Stau nervt die Urlauber, aber nicht die Schlepper | Kleine ZeitungÖsterreich will neuerlich die Kontrollen zu Slowenien und Ungarn verlängern. Was sich in Grenzen hält, ist deren Sinnhaftigkeit.
Read more »
37 Verfahren bisher: Kärnten verzeichnet österreichweit höchsten Anstieg bei Firmeninsolvenzen | Kleine ZeitungIm Vergleich zu Restösterreich hat Kärnten im ersten Quartal 2023 laut Alpenländischem Kreditorenverband die höchste Steigerungsrate bei Firmeninsolvenzen. 73 Prozent der Insolvenzen wurden von Gläubigern beantragt.
Read more »
Drei Frauen und ein Mann: Jetzt ist fix, wer Kärnten im Bundesrat vertritt | Kleine ZeitungLetzte Personalentscheidungen: ÖVP entsendet mit Sandra Lassnig eine Frau in die Länderkammer. Auch FPÖ und SPÖ haben je eine Bundesrätin. Ab Sommer wird Kärntnerin Bundesratspräsidentin.
Read more »
Kärnten und Osttirol: April-Wetter bringt mancherorts Schnee bis ins Tal | Kleine ZeitungÜppige Niederschläge, Schneefall in den Bergtälern, kalte Temperaturen: Der April bleibt auch in dieser Woche ungemütlich.
Read more »
'Gabalier-Fleischlaberl': Satire-Website bekennt sich zu Aufreger-Briefen'Die Tagespresse' hatte die Schreiben im Namen der FPÖ verfasst und an Gastwirte in NÖ ausgeschickt.
Read more »