Triumph liefert für 2019 die Moto2-Einheitsmotoren für die WM. Es gibt mehr Hubraum, mehr Power, mehr Speed, eine bessere Elektronik, einen besseren Sound. Und auch nationale Moto2-Serien?
Die britische Firma Triumph Motorcycles wird 2019 die Einheitsmotoren für die Moto2-WM liefern, neun Jahre lang war bis dahin Honda für die Triebwerke zuständig.
Für Steve Sargent, Chief Production Officer von Triumph, laufen die Vorbereitungn für die Moto2-WM 2019 seit Monaten auf Hochtouren. Unsere Kollegen vonSteve, du hast von 135 PS in der Anfangsphase gesprochen und von einem erwarteten Top-Speed von 280 km/h. Wie wird es bei der Elektronik aussehen? Man hört, der Level der Motorsteuerung soll verbessert werden.
Sie werden keine so fundamentale ECU mehr haben wie heute. Wir werden keine Standard-ECU verwenden, es wird eine Elektronik sein, die Magneti-Marelli speziell für dieses Moto2-WM-Triebwerk entwickelt. Dieses Konzept passt zu dem Weg, den wir in Zukunft einschlagen wollen. Die Moto2-WM bringt uns ein weltweites Publikum. Die MotoGP-Fans werden aufmerksam auf uns. Viele GP-Fans können momentan mit Triumph noch nichts anfangen, sie kennen uns nicht.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jeremy McWilliams: Mit 50 Jahren eine Moto2-Saison?Jeremy McWilliams nimmt am kommenden Wochenende als 50-Jähriger am Moto2-WM-Rennen in Silverstone teil, auf einer Brough Superior Carbon 2. Für 2015 habe er keine WM-Pläne, beteuert er.
Read more »
GZSZ heute im TV: Eine Ära geht zu Ende - Erik zieht aus der WG ausGZSZ-Folge 7862 vom 28. September 2023: Erik fällt der Auszug aus seinem gemeinsamen Zimmer mit Toni schwer.
Read more »
Diablo 4: Spieler verstehen eine Entscheidung von Blizzard nicht – „Eine Karotte, die niemand erreichen kann'Spieler von Diablo 4 hadern mit der Entscheidung von Blizzard, die seltensten Items mit unfassbar geringer Wahrscheinlichkeit zu verteilen.
Read more »
Idemitsu-Honda: Nein zu MotoGP – Moto2 mit Nakagami?Der Japaner Tadayuki Okada sucht einen schnellen Moto2-Fahrer aus dem asiatischen Raum – Takaaki Nakagami wäre die Idealbesetzung.
Read more »
Moto2-Rookie Jorge Martin (KTM): «Habe den Speed»Moto3-Weltmeister Jorge Martin zieht nach seiner ersten Saisonhälfte in der Moto2-Klasse Bilanz. Der Red Bull-KTM-Ajo-Pilot möchte sich doch noch zum besten Rookie des Jahres küren.
Read more »