DJ Thomson Reuters und Blackstone verkaufen 35 Mio Aktien der Londoner Börse Von Adriano Marchese LONDON (Dow Jones)--Thomson Reuters hat einen Teil seiner Anteile an der London Stock Exchange
LONDON --Thomson Reuters hat einen Teil seiner Anteile an der London Stock Exchange Group verkauft. Der kanadische Medienkonzern bezifferte den Erlös aus der Transaktion in einer Mitteilung für sich auf etwa 1,4 Milliarden Euro vor Steuern. Thomson Reuters und mit Blackstone verbundene Investmentfonds hätten zusammen 35 Millionen Aktien des Londoner Börsenbetreibers zum Stückpreis von 79,50 britischen Pfund verkauft, teils an institutionelle und private Investoren.
Rund 15 Millionen der verkauften Aktien befanden sich indirekt im Besitz von Thomson Reuters, so dass dem Unternehmen etwa 16,9 Millionen LSEG-Aktien bleiben.September 07, 2023 08:19 ET Megatrend Künstliche IntelligenzSteigen Sie jetzt ein und nutzen Sie die einmalige Chance, die Ihnen die KI-Revolution bietet! Wir zeigen Ihnen 3 ETFs für zukunftsorientierte Anleger.Hier klicken
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
London Stock Exchange-Aktie unter Druck: Blackstone und Thomson Reuters versilbern erneut LSEG-AnteileEinige Großaktionäre der London Stock Exchange Group (LSEG) haben einen Teil ihrer Beteiligung am Betreiber der Londoner Börse zu Geld gemacht.
Read more »
London Stock Exchange-Aktie unter Druck: Blackrock und Thomson Reuters versilbern erneut LSEG-AnteileEinige Großaktionäre der London Stock Exchange Group (LSEG) haben einen Teil ihrer Beteiligung am Betreiber der Londoner Börse zu Geld gemacht.
Read more »
AIRBNB und BLACKSTONE steigen in S&P 500 aufKräftige Kursgewinne verzeichnen am Dienstag die Aktien des Übernachtungsvermittlers Airbnb und der Private-Equity-Gesellschaft Blackstone. Beide Aktien sind bald im S&P 500 enthalten.
Read more »
Blitz-Update: Dow & Co kaum verändert - Oracle, Blackstone, Airbnb, Tesla, Netflix und Microsoft ...Schwache chinesische Konjunkturdaten und eine trübe Unternehmensstimmung in der Eurozone haben am Dienstag auch die US-Börsen moderat belastet. Eher schwache Auftragsdaten aus der heimischen Industrie
Read more »
Michael Schumacher-Ferrari: 7,5 Mio DollarNoch nie ist ein Formel-1-Auto für so viel Geld versteigert worden: Bei Sotheby’s in New York erreicht der Ferrari F2001 von Michael Schumacher schwindelerregende 7,504 Millionen Dollar (6,35 Mio Euro).
Read more »
Wiener Privatbank: Ergebnis im Halbjahr gesteigertDie Wiener Privatbank Bank konnte die Assets under Management im 1. Halbjahr leicht von 1.928 Mio. Euro auf 1.932 Mio. Euro steigern. Der Zinsüberschuss ist im Vergleich zur Vorjahresperiode von 1,94 Mio.
Read more »