Einige Großaktionäre der London Stock Exchange Group (LSEG) haben einen Teil ihrer Beteiligung am Betreiber der Londoner Börse zu Geld gemacht.
-Papieren wurde den Angaben zufolge zu je 7950 Pence je Aktie an institutionelle Investoren verkauft. Parallel dazu kaufte LSEG neun Millionen Anteilsscheine zu je 7894 Pence je Stück von dem Konsortium zurück. Den Plan hierzu hatte die britische Firma vor Monaten vorgestellt.
Der Informationskonzern Thomson Reuters, dessen Tochter Reuters mit LSEG einen Vertrag zur Lieferung von Nachrichten hat, und Blackstone wurden 2021 im Rahmen des 21 Milliarden Dollar schweren Verkaufs des Datenanbieters Refinitiv Großaktionäre des Börsenbetreibers. In den vergangenen Monaten hatten sie wiederholt Aktienpakete auf den Markt geworfen.
Die Aktie der London Stock Exchange verliert im Handel in London zeitweise 1,23 Prozent auf 81,62 Pence.Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Blackstone
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
London Stock Exchange-Aktie unter Druck: Blackrock und Thomson Reuters versilbern erneut LSEG-AnteileEinige Großaktionäre der London Stock Exchange Group (LSEG) haben einen Teil ihrer Beteiligung am Betreiber der Londoner Börse zu Geld gemacht.
Read more »
Microsoft: Verbesserter Schutz vor MitM-Attacken in ExchangeMicrosoft will Exchange besser vor Man-in-the-Middle-Angriffen schützen. Dazu gibt es neue Schutzmaßnahmen für Exchange 2016 und 2019 (On-Premise).
Read more »
Rolling-Stones-Album „Hackney Diamonds“: Wir sehen uns morgen in LondonDas Munkeln hat ein Ende: An diesem Mittwoch um 15 Uhr 30 unterhalten sich die Rolling Stones mit Jimmy Fallon im Livestream über ihr neues Album und wann es erscheint.
Read more »
London stimmt Lockerung von Regeln für Onshore-Windkraft zuLONDON (dpa-AFX) - Die britische Regierung hat einer Lockerung der Regeln für den Bau von Onshore-Windfarmen in Großbritannien zugestimmt. Durch die bisherigen Bestimmungen war der Bau von neuen Windrädern
Read more »
Rückkehr nach London: Sorgt Prinz Harrys Besuch für Ärger?Knallt es bald im königlichen Palast? Nachdem Prinz Harry (38) seiner Familie vor drei Jahren den Rücken gekehrt hatte, ging es mit der Beziehung zu dieser zunehmend bergab. Den Höhepunkt markierte dabei die Veröffentlichung seiner Memoiren. Seither sei anzunehmen, dass größtenteils Funkstille zwischen den beiden Lagern herrscht. Doch schon bald wird der entfremdete Royal seiner Heimat einen Besuch abstatten. Wird Harrys Rückkehr nach Großbritannien für Ärger sorgen?
Read more »