SV Group lanciert neue Nachhaltigkeitskampagne: Wir machen Appetit auf Nachhaltigkeit via presseportal_ch ots news Medienmitteilung
Mit rund 300 Mitarbeitendenrestaurants und Mensen ist die SV Group eines der grössten Gastronomieunternehmen der Schweiz. Seit vielen Jahren engagiert sich SV stark dafür, das Angebot in ihren Restaurants an den Prinzipien der Nachhaltigkeit auszurichten – ohne dabei die Gäste zu bevormunden.
Seit vielen Jahren engagiert sich die SV Group stark für Nachhaltigkeit und für die in diesem Zusammenhang bedeutsame Gästekommunikation, denn das Unternehmen kann nur so nachhaltig sein, wie die Gäste dabei mitmachen. Für Bachmann zählt dabei vor allem eines: «Man darf die Gäste nicht bevormunden und muss davon wegkommen, bei Nachhaltigkeit einen Verzicht zu implizieren. Nachhaltigkeit soll Spass machen und neue Geschmackserlebnisse bieten.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Wir sind davon ausgegangen, das Ding ist durch»Der HSV jubelt nach dem Sieg in Sandhausen für einige Momente über den vermeintlichen Aufstieg in die Bundesliga. Die lange Nachspielzeit im Parallel-Spiel machen Fans und Spielern aber einen Strich durch die Rechnung.
Read more »
Folgen der Klimakrise – Müssen wir künftig auf Kaffee verzichten?Durch die globale Erwärmung wird es für die beliebten Kaffeebohnensorten zu heiss oder zu trocken. Bäuerinnen und Bauern auf der ganzen Welt fürchten um ihre Ernte.
Read more »
Interview zum Onlinehandel – «Wir müssen die Geschwindigkeit und die Warenmenge reduzieren»Jeden Tag werden Zehntausende Pakete ausgeliefert. Kann das so weitergehen? Nein, sagt die Historikerin Monika Dommann. Sie fordert ein Bewusstsein für die Logistik, an der wir hängen. (Abo)
Read more »
Pfingstfeier im Vatikan - Papst kritisiert Zustand der Gesellschaft und den UnfriedenIm Vatikan hat Papst Franziskus mit einem Gottesdienst das Hochfest Pfingsten gefeiert. Im Petersdom mahnte er vor den rund 5000 Anwesenden Frieden und Einheit in der Welt an.
Read more »