US-Präsident Joe Biden und seine Frau Jill haben ihre Steuererklärung aus dem Vorjahr öffentlich gemacht.
Der größte Teil setzt sich aus dem 400.000-Dollar-Gehalt von Joe Biden sowie Jill Bidens Einkommen in Höhe von 85.985 Dollar für ihre Lehrtätigkeit an einem College zusammen, wie aus der am Montag für 2023 veröffentlichten Steuererklärung hervorgeht.
Die Bidens gaben an, 146.629 Dollar an Bundessteuern zu zahlen, was einem Steuersatz von 23,7 Prozent entspricht. Joe Biden gab außerdem an, 30.908 Dollar an Einkommenssteuern im Staat Delaware zu zahlen. Jill Biden zahlte den Angaben zufolge 3.549 Dollar an Einkommenssteuern in Virginia. Das Paar gab zudem Wohltätigkeitsspenden in Höhe von 20.477 Dollar an. In den vergangenen beiden Jahren hatten die Bidens mit 579.514 Dollar im Jahr 2022 und 610.702 im Jahr 2021 weniger verdient.Mit der Veröffentlichung ihrer Steuererklärung knüpfen die Bidens an eine jahrzehntealte Tradition der US-Präsidenten an, die ihr Vorgänger Donald Trump unterbrochen hatte.veröffentlichten ihre Steuererklärung. Darin wird ein Einkommen von 450.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
OeNB schrieb im Vorjahr ein Minus von 2,2 Milliarden Euro„Ob eine Zentralbank Gewinne oder Verluste macht, ist ein nachrangiges Ergebnis ihres Mandats“, sagt Nationalbank-Gouverneur Holzmann. Die Finanzkraft und Handlungsfähigkeit würde das nicht...
Read more »
Mehr als 1300 gemeldete Rassismus-Fälle im Vorjahr in Österreich, aber hohe DunkelzifferGegenüber 2022 ist die Zahl der Meldungen zurückgegangen. Das heiße aber nicht, dass auch die Zahl der rassistischen Vorfälle zurückgegangen sei, so der Verein Zivilcourage und Antirassismus-Arbeit.
Read more »
Mehr als 1300 gemeldete Rassismus-Fälle im Vorjahr in ÖsterreichGegenüber 2022 ist die Zahl der Meldungen zurückgegangen. Das heiße aber nicht, dass auch die Zahl der rassistischen Vorfälle zurückgegangen sei, so der Verein Zivilcourage und Antirassismus-Arbeit.
Read more »
Zeitbank Maria Anzbach: Rund 500 Stunden im Vorjahr geleistetEin Netzwerk aus Zeit und Herzlichkeit - das setzt sich der Verein „ZEITBANKplus“ zum Ziel.
Read more »
Baubewilligungen im Vorjahr massiv eingebrochenAuch Renovierungsarbeiten nur zögerlich. Kostensteigerungen in den vergangenen zwölf Monaten unter Inflation
Read more »
Wr. Neustädter Verein „Pilgrim“ auch im Vorjahr auf großer FahrtMit 88 besuchten Veranstaltungen, 5.300 begleiteten Freizeitstunden und 48 Urlauben freut sich der Verein über Fortschritte in der sozialen Inklusion von Menschen mit Behinderung.
Read more »