Wir müssen uns daran gewöhnen: In der zweiten Saisonhälfte werden die Startaufstellungen regelmässig durch Strafversetzungen durcheinandergebracht. So auch vor dem Grand Prix in Silverstone.
Wir erreichen mit dem britischen Grand Prix in Silverstone die Halbzeit der Formel-1-WM 2017. Schon jetzt kommen einige Piloten mit dem diesjährigen Motorkontingent nicht mehr zurecht. Zudem kämpfte Mercedes-Benz zuletzt mit Getriebeproblemen. Daraus ergibt sich, dass ein Teil des Silverstone-Startfeldes mit Strafversetzungen leben muss.
An solche Verschiebungen im Startfeld müssen wir uns gewöhnen, denn in der zweiten Saisonhälfte werden sich die Strafen vermehren.3. Sebastian Vettel Profitiert von der Strafversetzung von BottasProfitiert von der Strafversetzung von BottasWegen Getriebewechsels um fünf Ränge zurückgestuft
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Xavier Simeon verpasst Barcelona-GPWegen der in Le Mans erlittenen Verletzungen fährt der Tech3-Fahrer erst wieder in Silverstone.
Read more »
Lkw-Fahrer mit mehr als drei Promille erwischtHessen
Read more »
– Haftbefehl gegen Audi-Fahrer wegen Verdacht auf illegales RennenIn Köln ist ein Audi-Fahrer ungebremst in wartende Autos an einer roten Ampel gerast. Der mutmaßliche Verursacher des Crashs wurde festgenommen.
Read more »
Heikki Kovalainen: Schelte von Mike GascoyneDer Technikchef der Caterham-Gruppe tadelt den scheidenden finnischen Fahrer wegen magelnden Resepekts.
Read more »
Jerez-Attacke: Sete Gibernau will härtere StrafenAuch nach drei Wochen wird noch über den Zusammenstoss zwischen Márquez und Lorenzo diskutiert. Gibernau: «Die Grenze zwischen Tapferkeit und Bewusstlosigkeit ist fein.»
Read more »