Königsklasse der Motocrosser: Seewer fliegt in Finnland aufs Podest
Der Schweizer Motocross-Fahrer Jeremy Seewer erreicht im finnischen Iitti im ersten MXGP-Lauf den vierten und im zweiten den zweiten Platz. Dies reicht dem Zürcher in der Tageswertung zum zweiten Rang. Mit den gewonnenen 40 Punkten festigt der 28-jährige Yamaha-Fahrer zwar seinen zweiten Platz im Gesamtklassement.
Doch gleichzeitig entscheidet der überlegene Leader Tim Gajser die WM-Wertung in der Königsklasse der Motocrosser vorzeitig – und zum vierten Mal nach 2016, 2019 und 2020 – zu seinen Gunsten. Der Slowene führt bei zwei noch ausstehenden GP-Wochenenden in Frankreich und der Türkei uneinholbar mit 104 Punkten Vorsprung vor Seewer .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Zürich Utoquai: Mann (27) springt ins Wasser und taucht nicht mehr auf – tot geborgenAm Samstagnachmittag kam es im Bereich des Utoquai zu einem Badeunfall. Ein Mann verstarb trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmassnamen noch vor Ort.
Read more »
Schweiz verpasst Podest und Olympia-TicketDie Schweizer Equipe springt im Team-Final am Podest vorbei und kann sich auch nicht vorzeitig für Olympia 2024 in Paris qualifizieren. Die Medaillen-Hoffnungen ruhen nun auf Martin Fuchs, der als Vierter der Zwischenwertung in den Einzel-Final geht.
Read more »
Kasachische Airline fliegt Boeing 737 Max in Belavia-Bemalung - aeroTELEGRAPHScatAirlines hat ihre dritte 737 Max erhalten. Der Jet sollte statt nach Kasachstan eigentlich nach Belarus gehen. Das sieht man auch.
Read more »
Messerattacke auf Star-Autor - Was man über den Angriff auf Salman Rushdie weiss – und was nichtNach dem Angriff auf den Autor musste der Tatverdächtige erstmals vor Gericht erscheinen. Das Motiv ist unklar.
Read more »
König Nöldi Forrer tritt per sofort zurückNöldi Forrer (43) hat genug: Der Schwingerkönig von 2001 verzichtet aufs Bergfest auf der Schwägalp sowie das Eidgenössische in Pratteln und beendet seine grosse Karriere.
Read more »
Schwingen: König Nöldi Forrer tritt zurückArnold «Nöldi» Forrer hat genug vom Schwingsport. Der 43-jährige Schwingerkönig von 2001 verzichtet aufs Bergfest auf der Schwägalp und beendet seine lange Karriere.
Read more »