Schwingerkönig Nöldi Forrer hat genug: Der 43-Jährige beendet seine lange Karriere und tritt per sofort zurück.
Überraschung im Schwingsport: Arnold «Nöldi» Forrer beendet per sofort seine Karriere. Als Grund nannte der Toggenburger seine Gesundheit. Forrer zwickt es im Knie. Damit lässt der 43-Jährige auch das Bergkranzfest auf der Schwägalp von morgen Sonntag platzen. Stattdessen soll der Schwingerkönig von 2001, auf der Schwägalp gebührend verabschiedet werden.
Als Highlight in seiner Karriere sticht sein Triumph beim Eidgenössischen 2001 in Nyon heraus. Insgesamt sammelte Forrer sechs Eidgenössische Kränze und gewann 46 Kranzfeste. Mit insgesamt 151 Kränzen ist er der erfolgreichste Schweizer Schwinger der Geschichte.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hammer-Meldung: Schwingerkönig Nöldi Forrer beendet seine grosse KarriereHammer-Meldung aus dem Schwingsport: König Nöldi Forrer (43) beendet seine grosse Karriere.
Read more »
König Nöldi Forrer tritt per sofort zurückNöldi Forrer (43) hat genug: Der Schwingerkönig von 2001 verzichtet aufs Bergfest auf der Schwägalp sowie das Eidgenössische in Pratteln und beendet seine grosse Karriere.
Read more »
Schwingerkönig von 2001 - Nöldi Forrer hängt die Zwilchhose an den NagelMit Arnold «Nöldi» Forrer beendet ein ganz Grosser des Schwingsports seine Karriere. Schwingen NöldiForrer
Read more »
Was hat der König noch drauf?Am Samstag stehen auf dem Bieler Hausberg die Bösen im Einsatz. Alle Augen sind dabei auf das Comeback von König Christian Stucki gerichtet.
Read more »