Steyr: Die vor dem Krieg Geflüchteten wissen nicht, warum sie 135 Euro zahlen sollen.
Die 21-jährige Olga B. ist gemeinsam mit ihrem Mann im Herbst vor dem Krieg in ihrer Heimat nach Österreich geflüchtet.
Trotz mehrfacher Nachfrage bei den ÖBB per Telefon und Mail erhielten die OÖN keine Antwort auf die Frage nach dem Grund der Fahrgeldnachforderung.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lehrlingsbewerb der Kärntner Industrie: „Wir sind nicht die TikTok-Generation, die nicht arbeiten will' | Kleine ZeitungKärntens Industrie-Lehrlinge maßen sich in Deutsch, Mathematik und Englisch. Am Wettbewerb der Industriellenvereinigung räumten sie mit Mythen so was von auf und präsentierten sich als sympathische Ideengeber.
Read more »
Moped frisiert und lädiert: Bursche in Steyr aus dem Verkehr gezogenSTEYR. Bei Schwerpunktkontrollen in Steyr durften am Mittwoch drei Lenker nicht mehr weiterfahren, weil bei deren Fahrzeugen Gefahr im Verzug festgestellt wurde.
Read more »
Gastkommentar - Anregungen für eine europäische GeostrategieAnregungen für eine europäische Geostrategie: Angesichts der aktuellen Weltlage sollten die EU-Staaten endlich aufwachen und die Zeichen der Zeit erkennen. Gastkommentar von Nikolaus Lehner, Kurator.
Read more »
Krieg in der Ukraine - RBI arbeitet an Verkauf oder Abspaltung des Russland-GeschäftsDie stark in Russland vertretene Raiffeisen Bank International grenzt ihre Optionen in Russland ein.
Read more »
„Mussten über Schatten springen“: Ebner und Kasser im PressegesprächDie ÖVP-Abgeordneten Bernhard Ebner und Anton Kasser berichten über die Schwerpunkte der Landespolitik.
Read more »
NS-Vergangenheit - Die Gefährlichkeit des UngenanntenSabine Scholl hat sich in ihrem Roman 'Die im Schatten, die im Licht' theoretisch und praktisch damit auseinandergesetzt, wie historische Fakten in Kunst umgewandelt werden können. Ein Interview.
Read more »