Die verheerenden Erdstöße im Atlasgebirge haben ganze Dörfer verwüstet, bald kommt der Winter. Hier berichten vier Überlebende, wie sie die Katastrophe überlebt haben und was sie nun fürchten.
Alle Artikel auf SPIEGEL.de frei zugänglichNur € 21,99 pro Monat, jederzeit kündbarSPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt.
24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erdbeben in Marokko: Maximale Zerstörung im Atlasgebirge2.900 Tote hat das Erdbeben bislang gefordert. Viele Orte haben die Rettungskräfte noch nicht erreicht. Und wenn sie kommen, ist es oft zu spät.
Read more »
Marokko: Helfer kommen im Atlasgebirge kaum voran – König spendet BlutMehr als 2900 Menschen sind tot, Tausende verletzt und noch immer sind nicht alle Ausmaße des Erdbebens in Marokko bekannt. Dörfer im Atlasgebirge warten noch immer auf Hilfe – doch Einsatzkräfte haben Schwierigkeiten.
Read more »
Katastrophen in Libyen und Marokko / Caritas stellt 50.000 Euro für Soforthilfen im Atlasgebirge bereitFreiburg (ots) - In der Erdbeben-Region in Marokko werden über lokale Partner-Organisationen Lebensmittel, Hygieneartikel und Zelte verteilt. Hilfen in Libyen laufen über das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe.
Read more »
- Menschen im Erdbebengebiet fürchten RegensaisonNach dem schweren Erdbeben in Marokko haben sich Rettungskräfte weiter in entlegene Bergdörfer vorgearbeitet.
Read more »
Hoffnung auf Überlebende nach Erdbeben in Marokko sinktMarrakesch: In Marokko gibt es nach dem Erdbeben mit mindestens 2.900 Toten kaum mehr Hoffnung, noch Überlebende zu finden. Trotzd ... Mehr bei BR24
Read more »
- Wenig Hoffnung auf Überlebende - Versorgung in Katastrophengebieten schwierigNach dem schweren Erdbeben in Marokko sinkt die Hoffnung, Verschüttete lebend zu bergen.
Read more »