„Ich kann versichern, dass es an diesem Mittwoch keinen Angriff geben wird“: Russlands EU-Botschafter Tschischow hat Warnungen der USA vehement zurückgewiesen. Mehr dazu im Blog.
Russlands EU-Botschafter Wladimir Tschischow weist Warnungen der USA vehement zurück, wonach möglicherweise an diesem Mittwoch russische Truppen ins Nachbarland Ukraine einmarschieren würden.
„Ich kann, soweit es Russland betrifft, versichern, dass es an diesem Mittwoch keinen Angriff geben wird. Es wird auch in der kommenden Woche keine Eskalation geben, oder in der Woche danach, oder im kommenden Monat“, sagte Tschischow der „Welt“ .
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Russlands EU-Botschafter weist Warnungen zurückEnde letzter Woche nennen US-Geheimdienste diesen Mittwoch als mögliches Datum für einen Angriff Russlands auf die Ukraine. Russlands EU-Botschafter will davon nichts wissen. Eine Eskalation werde es weder am Mittwoch geben, noch in den nächsten Wochen.
Read more »
Konflikt mit Russland - EU-Kommission sieht EU für möglichen Gas-Lieferausfall gerüstetDie EU hat nach Angaben von Kommissionspräsidentin von der Leyen umfangreiche Vorkehrungen für den Fall eines Stopps russischer Gaslieferungen getroffen. Gazprom
Read more »
Russlands Einfluss in der EU wächst 'im Netz und über gekaufte Eliten'. Doch viel gefährlicher ist ChinaSeit Russland die Schlinge um die Ukraine immer enger zieht, wächst die Desinformationsgefahr. Wieso gerade Deutschland dafür anfällig ist, weiß Grünen-Politikern Viola von Cramon.
Read more »
Coronapandemie - Oxfam: EU-Länder entsorgen mehr Impfdosen als sie spendenDie Länder der EU entsorgen nach Angaben von Hilfsorganisationen bedeutend mehr ungenutzte Corona-Impfdosen, als an afrikanische Länder gespendet werden. Corona
Read more »
Darum geht es beim EU-Afrika-Gipfel | DW | 16.02.2022EU-Afrika-Gipfel: In wenigen Tagen treffen sich die Staatschefs von Afrikanischer Union und EU zum ersten gemeinsamen Gipfel seit vier Jahren. Auf der Agenda stehen zahlreiche Themen, die für Meinungsverschiedenheiten sorgen, berichtet DW-Autor Daniel Pelz.
Read more »
Müll - Deutsche produzieren mehr Abfälle als die meisten anderen EU-LänderDie Menschen in Deutschland produzieren mehr Müll als Bürgerinnen und Bürger in den meisten anderen EU-Ländern.
Read more »