Zum Vuelta-Auftakt: Roglics Jumbo-Visma siegt im Team-Zeitfahren
Das Team Jumbo-Visma um Favorit Primoz Roglic demonstriert zum Auftakt der 77. Vuelta sogleich seine Stärke. Die holländische Equipe gewinnt das Mannschaftszeitfahren der 1. Etappe über 23,3 km in Utrecht 13 Sekunden vor Ineos-Grenadiers mit Richard Carapaz. Platz 3 geht mit 14 Sekunden Rückstand an Quick-Step mit dem belgischen Radsport-Hoffnungsträger Remco Evenepoel.
Der erste Träger des roten Trikots des Gesamtführenden ist mit Robert Gesink ebenfalls ein Holländer. Der 36-Jährige hat die Ziellinie bei Jumbo-Visma als Erster überquert. Jumbo-Visma hat bereits an der Tour de France im Juli für Furore gesorgt, unter anderem durch den imposanten Gesamtsieg des Dänen Jonas Vingegaard. In der Heimat in Utrecht bewältigt das Team die Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 56 km/h. Groupama-FDJ mit den beiden Schweizern Sébastien Reichenbach und Fabian Lienhard reiht sich im 6. Rang ein – 38 Sekunden hinter dem Siegerteam.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Das musst Du vor dem Frauen-Auftakt wissenDie Frauen-EM ist Geschichte. Jetzt startet die Women's Super League in die neue Saison. Mit neuen Stars und neuen Fragezeichen.
Read more »
Getreidebauer in der Ukraine – Sein Hof wird bombardiert – doch das ist noch das kleinste ProblemDer ukrainische Bauer Sergej Bidnina hat, was die Welt dringend braucht: Getreide, und zwar tonnenweise. Doch selbst wenn er könnte, würde er es nicht verkaufen. Warum? (Abo)
Read more »
Ukraine-Krieg: Das bedeutet das russisch-chinesische Manöver für USAFür Militärübungen schicken China und andere Länder Soldaten nach Russland. Was bedeutet dieses Manöver mitten im Ukraine-Krieg für die USA und den Westen? News
Read more »
ObsEva tief in den roten ZahlenDas Biotech-Unternehmen weist für das zweite Quartal einen deutlich höheren Verlust aus.
Read more »