Kottingbrunn zahlte drei Mal immer höhere werdende Strafen, dem entging der ASK am Freitag — mit einer Not-Elf.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ottingbrunn zahlte drei Mal immer höhere werdende Strafen, dem entging der ASK am Freitag — mit einer Not-Elf.
Drei Spiele trat der ASK Kottingbrunn zum obligatorischen U23-Spiel nicht an, fasst dafür insgesamt 3.600 Euro Strafe aus - 600 für die erste Partie, 1.200 für die Zweite und 1.800 für die Dritte.
An der Chancenlosigkeit der Kottingbrunner Reserve änderte das allerdings nichts - Langenrohr zeigte sich gnadenlos, 2:26 der Endstand aus der Sicht der Gäste. Vor allem, weil Tormann Otto unmittelbar nach dem Anpfiff als Verletzungsprävention wieder vom Feld musste. „Wir mussten ad hoc Spieler anmelden und waren ab der Pause zwei Mann weniger — und das kam eben dabei raus“, so Interimstrainer Robert Ardelean.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Reserve spielt im Cup: Lanzenkirchen schont „Erste“ für die LigaZu viele Ausfälle und eine englische Woche – Lanzenkirchen denkt nur an die Liga und spielt im Meistercup mit der Revu.
Read more »
Reserve steht als Herbstmeister festTitelverteidiger Vitis überwintert als Tabellenführer.
Read more »
Test-Fuchs erhält zwei Mal ersten Platz als „Bester Arbeitgeber“ in NÖIn der aktuellen Studie „Bester Arbeitgeber Niederösterreich 2023“ wurde Test-Fuchs in mehreren relevanten Kategorien eine Top-Bewertung attestiert. In den Dimensionen „Arbeitsplatzsicherheit“ und „Attraktive Lehrlingsausbildung“ erhielt Test-Fuchs den ausgezeichneten 1. Platz.
Read more »
Mann sticht 60 Mal auf seine Freundin (29) einEin Schweizer steht am Montag vor dem Luzerner Kriminalgericht, weil er mutmaßlich seine Freundin ermordete.
Read more »
15 Karten, vier Mal Rot: Kartenorgie bei Kremser MachtdemonstrationDer Kantersieg der zweiten Garde des Kremser Sportclubs über Krumau wurde von einem Kartenfestival überschattet. Schiedsrichter Lukas Scharl vergab 11 gelbe sowie vier rote Karten.
Read more »