Teambesitzer Aki Ajo will nicht jedes Jahr von vorne beginnen. Deshalb verlängerte der Red Bull- KTM-Teamchef den Vertrag mit dem Brünn-GP-Dritten Brad Binder (20).
Bisher steht noch nicht fest, wie viele Fahrer im Red Bull KTM-Ajo-Team nächstes Jahr um die Moto3-WM fighten werden.
Ajo hat bisher nach jeder Moto3-Saison seine Spitzenfahrer wie Sandro Cortese, Luis Salom und Jack Miller immer sofort an die Moto2- oder gar MotoGP-Klasse verloren.«Oliveira hat sich noch nicht entschieden, ob er in die Moto2-Klasse aufsteigt. Er wartet noch ab. Er will noch Näheres über unsere Pläne wissen», schilderte Ajo im Gespräch mit SPEEDWEEK.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Brad Binder (KTM): Drei Rahmen getestetRed Bull-KTM-Ass Brad Binder steigerte sich im Finish des MotoGP-Testtages von Misano noch deutlich und landete in den Top-3 der Zeitenliste. Danach sprach er über die verschiedenen Chassis-Optionen und den neuen Micheli
Read more »
Brad Binder (KTM/14.): 20 lange Runden nach dem SturzIn der Startphase war KTM-Ass Brad Binder erster Verfolger des Ducati-Trios an der Spitze. Doch die Herrlichkeit endete in der achten Runde. Der Südafrikaner haderte vor allem mit seinem Vorderreifen.
Read more »
Jack Miller (KTM/15.): Start-Device steckte zu lange!Red Bull-KTM-Werksfahrer Jack Miller sprach nach seiner blassen Vorstellung am Misano-Samstag offen über seine Probleme und die erstaunliche Performance von KTM-Tester Dani Pedrosa.
Read more »
Kimi Räikkönen über Red Bull: «Ihr kennt Story nicht»Der Finne Kimi Räikkönen sieht den grossen Aufreger der Formel 1, den Platzwechsel zwischen Daniil Kvyat und Max Verstappen, ganz gelassen: «Mich geht das nichts an. Und ihr kennt die Hintergründe nicht.»
Read more »
Brad Binder: «Wir werden viele Fahrfehler sehen»Brad Binder aus dem Red Bull KTM-Team befürchtet trotz der vielen Bodenwellen heute beim Texas-GP alles andere als eine langweilige Prozession.
Read more »
Red-Bull-Ajo-Team: Doch nur drei FahrerTeamchef Aki Ajo musste nach dem Transfer von Florian Alt zu Kiefer Racing umdenken. Auch sein Sohn Niklas spielt eine Rolle in den Überlegungen.
Read more »