Oö: Ein Todesopfer sowie 25 gerettete Personen bei ausgedehntem Wohnungsbrand in Wels -
WELS : Ein Todesopfer, drei Verletzte, insgesamt 25 gerettete Personen lautet die Bilanz eines ausgedehnten Wohnungsbrandes am späten Donnerstagabend, 23. März 2023, in Wels-Lichtenegg.
Dichter Rauch drang aus dem Gebäude, die Flammen breiteten sich im Bereich der Fassade bereits auf angrenzende Wohnungen aus. Die Feuerwehr konnte 25 Personen teils über die Drehleiter, teils über das Stiegenhaus in Sicherheit bringen. Das betroffene Gebäude wurde zur Gänze evakuiert. Mehrere Wohnungen mussten aufgebrochen werden. In der Brandwohnung wurde im Zuge der Löscharbeiten schließlich eine Leiche entdeckt.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Todesopfer sowie 25 gerettete Personen bei ausgedehntem Wohnungsbrand in Wels-Lichtenegg | laumat|atWELS. Ein Todesopfer, drei Verletzte, insgesamt 25 gerettete Personen lautet die Bilanz eines ausgedehnten Wohnungsbrandes am späten Donnerstagabend in Wels-Lichtenegg.
Read more »
Brand in einem Gewächshaus einer ehemaligen Gärtnerei in Wels-Pernau | laumat|atWELS. Ein Brand in einem Gewächshaus eines ehemaligen Gärtnereibetriebes in Wels-Pernau musste von der Feuerwehr in der Nacht auf Donnerstag gelöscht werden.
Read more »
Video zeigt, wie US-Cops auf Todesopfer knienNachdem der 28-jährige Irvo Otieno gestorben war, weil sich US-Polizisten minutenlang auf ihn gekniet hatten, wurden Erinnerung an den Fall George ...
Read more »
Gastkommentar - Selbst- oder Fremdbestimmung bei Abtreibungen?Selbst- oder Fremdbestimmung bei Abtreibungen? Ein Großteil der Bevölkerung möchte Frauen ein Ja zum Kind ermöglichen. Gastkommentar von Petra Plonner, Vorsitzende von 'Fairändern'.
Read more »
SPÖ kritisiert Aliquotierung: Mindestpensionen: Korrektur bei Einmalzahlung für 200.000 Personen | Kleine ZeitungBei der jüngsten Pensionserhöhung zu Jahresbeginn wurde auch eine Einmalzahlung vereinbart. Die Berechnung hat Mindestpensionistinnen und -pensionisten benachteiligt. Nun gibt es eine Nachzahlung für rund 200.000 Menschen.
Read more »