Im Sonderlandtag hagelte es Kritik an verfehlter Bodenpolitik und mangelnder Verantwortung der Tiwag. LH-Stellvertret...
Der Regierungsspitze mit LH Anton Mattle und LHStv. Georg Dornauer wird vorgeworfen, zu wenig gegen die explodierenden Wohnkosten in Tirol zu tun. Die beiden verweisen ihrererseits auf die Entlastungspakete.Im Sonderlandtag hagelte es Kritik an verfehlter Bodenpolitik und mangelnder Verantwortung der Tiwag. LH-Stellvertreter Dornauer: „Setzen zielgerichtete Maßnahmen.“
Innsbruck – Wenn sich die Miet- und Betriebskosten in einer 88-Quadratmeter-Wohnung der Neuen Heimat in Pertisau von 783 auf 1200 Euro verteuert haben, dann brennt für Liste-Fritz-Klubchef Markus Sint der Hut. Für die Opposition braucht es deshalb ein 300 Mio. Euro schweres Entlastungspaket für leistbares Wohnen. Wobei für Sint in der verfehlten Bodenpolitik der ÖVP die Wurzeln für die explodierenden Kosten liegen. 35 Mio.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pensionisten fordern Nachbesserung bei PensionserhöhungDie Pensionistenvertreter sehen nach der von der Regierung beschlossenen Erhöhung der Pensionen noch mehrere offene Fragen.
Read more »
Nach dem Spätsommer-Wochenende kommt eine Kaltfront nach ÖsterreichVon Freitag bis Montag wird es noch angenehm warm. Der Dienstag beendet dann aber vorerst den Spätsommer.
Read more »
Endgültig geschlossen: Neuer Pächter für „Grüner Baum“ gesuchtNach längerem Hin und Her ist es fix: Das Gasthaus „Grüner Baum“ ist geschlossen, die Gemeinde Thomasberg sucht nach dem Abschied von Roland Gauss nach einem Nachfolger.
Read more »
Regierung: Pensionen steigen um 9,7%Nach dem Ministerrat verkündeten Sozialminister Rauch und ÖVP-Klubobmann Wöginger, dass die Pensionen um 9,7% steigen.
Read more »
SPÖ verhandelt mit Koalition: „Entwurf der Regierung senkt keine...Die SPÖ fordert unter anderem ein Einfrieren sämtlicher Mieten bis 2025.
Read more »
Wenn Markus Söder „mehr Wien statt Berlin“ brauchtDie österreichische Regierung lässt sich in Bayern für die zuletzt gesunkenen Asylwerberzahlen loben.
Read more »