Das aserbaidschanische Militär hat die Konfliktregion Berg-Karabach erneut mit schweren Geschossen angegriffen. Nun gibt es wohl eine Vereinbarung.
Nach heftigen Kämpfen in KonfliktregionAuf diesem vom aserbaidschanischen Verteidigungsministerium über AP veröffentlichten Videostandbild steigt Rauch über einem Gebiet auf, in dem sich nach aserbaidschanischen Angaben Stellungen der armenischen Streitkräfte auf dem Gebiet von Berg-Karabach befinden.
Die Konfliktregion Berg-Karabach im Südkaukasus ist nach Angaben örtlicher Behörden am Mittwochmorgen vom aserbaidschanischen Militär erneut mit Raketen und Artillerie angegriffen worden. Dabei seien auch zivile Infrastrukturobjekte getroffen worden, berichtete die armenische Nachrichtenagentur Armenpress am Mittwoch.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Explosionen in Konfliktregion: Aserbaidschan startet Militäreinsatz in Berg-KarabachAserbaidschan hat nach eigenen Angaben am Dienstag mit „Anti-Terroreinsätzen“ in der Region Berg-Karabach begonnen.
Read more »
Neue Kämpfe am Morgen in Konfliktregion Berg-KarabachIm Südkaukasus startet Aserbaidschan Kampfhandlungen gegen Berg-Karabach. Die von Armeniern bewohnte Region verzeichnet am ersten Tag Dutzende Tote und Verletzte. Auch heute setzen sich die Kämpfe fort.
Read more »
Konflikt: Neue Kämpfe am Morgen in Konfliktregion Berg-KarabachIm Südkaukasus startet Aserbaidschan Kampfhandlungen gegen Berg-Karabach. Die von Armeniern bewohnte Region verzeichnet am ersten Tag Dutzende Tote und Verletzte. Auch heute setzen sich die Kämpfe fort.
Read more »
Wütende Passagiere stürmen Airbus nach abgesagtem Flug aus Afrika nach BelgienErst im dritten Anlauf und zwei Tage verzögert konnte ein Airbus A330 der Lufthansa-Tochter von Kinshasa nach Brüssel starten. Die Nerven der Reisenden lagen zwischenzeitlich derart blank, dass ein Teil von ihnen den Jet von Brussels Airlines stürmen wollte.
Read more »
Flugzeugabsturz der »Frecce Tricolori« nahe Turin: Ermittler forschen nach Tod von Fünfjähriger nach UnglücksursacheNach dem Tod eines kleinen Mädchens durch einen abgestürzten Kunstflieger wird in Italien gegen den Piloten ermittelt. Möglich ist eine Kollision mit einem Vogelschwarm – doch Beweise stehen aus.
Read more »