Den Stars der MXGP stecken die ersten Rennen bereits in den Knochen, bald müssen auch die Teilnehmer am ADAC MX Master 2017 ran: Auftakt der internationalen MX-Serie ist am 8./9. April in Fürstlich Drehna.
Für seine für dieses Jahr geplante Abschiedstournee hat sich der 33-Jährige Rand-Berliner einiges vorgenommen. «Fürstlichist mein Heimrennen, denn ich bin nicht weit weg von hier aufgewachsen und Mitglied in diesem Verein.
Ich bin jetzt 33 und werde meine letzte Saison bestreiten», kündigtedabei, die nicht sein mussten und einfach nur durch Pech zustande kamen. Ich weiß was ich kann, habe sehr gut trainiert und biner Sandstrecke liegt mir, da will ich unbedingt noch einmal aufs Podest, so wie vor zwei Jahren.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Offiziell: Alex Rins für 2017 und 2018 bei SuzukiNun ist es offiziell: Alex Rins wird Aleix Espargaró im Suzuki-Werksteam ersetzen und 2017 sowie 2018 an der Seite von Andrea Iannone mit einer GSX-RR antreten.
Read more »
Ab 2017: Gibson und Cosworth LMP2-EinheitslieferantDie britischen Firmen Gibson Technology und Cosworth Electronics werden die LMP2-Kategorie mit Motoren bzw. Elektronik versorgen. Die Reglung gilt für Serien wie die FIA WEC oder die ELMS. Ausnahmereglung für die IMSA.
Read more »
Bernie Ecclestone macht ernst: Billig-Turbo 2017!Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone hatte gesagt: «Wir brauchen in der Formel 1 eine Alternative zu den Motoren der Autohersteller.» FIA-Chef Jean Todt ist der gleichen Meinung.
Read more »
Gajser und Bobryshev im Honda-Werksteam 2017Auf der EICMA wurde das offizielle Honda-Aufgebot in der Motocross-WM MXGP 2017 vorgestellt. Neben Tim Gajser und Evgeny Bobryshev als Piloten finden die Veränderungen vor allem hinter den Kulissen statt.
Read more »
Karel Abraham (BMW): 2017 MotoGP-Rückkehr mit DucatiNach nur einem Jahr Superbike-WM kehrt Karel Abraham in die MotoGP zurück. Als Teamkollege von Alvaró Bautista pilotiert der Tscheche 2017 eine Ducati GP15.
Read more »
Toro Rosso 2017: Mit Daniil Kvyat und Carlos SainzDie Mutmassungen um die Zukunft des 22jährigen Daniil Kvyat sind beendet: Die Scuderia Toro Rosso bestätigt, dass der Russe auch 2017 an der Seite von Carlos Sainz fährt und damit in Diensten von Red Bull bleibt.
Read more »