Misano, FP1: Honda besiegt KTM knapp, Öttl 14.

United States News News

Misano, FP1: Honda besiegt KTM knapp, Öttl 14.
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Enea Bastianini sicherte sich im ersten freien Moto3-Training in Misano den ersten Platz vor KTM-Pilot Romano Fenati aus dem VR46-Team. Philipp Öttl legte mit Platz 14 einen soliden Start in das Wochenende hin.

Schon nach sieben Minuten musste das erste Moto3-Training mit der roten Flagge unterbrochen werden, da Lorenzo Dalla Porta vom stürzenden Jorge Navarro mitgerissen wurde. Dalla Porta konnte Navarros Estrella-Galicia-0,0-Honda nicht mehr ausweichen. Navarro musste an der Strecke ärztlich betreut werden.

Erleichterung: Navarro wurde nach einigen Minuten mit dem Verdacht auf eine Verletzung der linken Schulter in die Clinica Mobile gebracht. Er war zu diesem Zeitpunkt bei Bewusstsein und ansprechbar. 21 Minuten vor Schluss hatte Danny Kent bereits Platz 1 erobert. Er liegt nach seinem Heimsieg in Silverstone nun ganze 70 Punkte vor dem WM-Zweiten Enea Bastianini. Philipp Öttl rangierte auf Platz 12.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Philipp Öttl (KTM/4.): «Nun bin ich glücklich»Philipp Öttl (KTM/4.): «Nun bin ich glücklich»Während einige Teams Fehler beim Timing in den letzten Minuten des Moto3-Qualifyings begingen, arbeitete das Team Südmetall Schedl GP Racing gewissenhaft. Philipp Öttl sicherte Startplatz 4.
Read more »

Video: Campingplätze in Europa: Das ist die Top TenVideo: Campingplätze in Europa: Das ist die Top TenEinmal im Jahr zeichnet das Camping-Portal camping.info die beliebtesten Campingplätze in Europa aus. Auf dem 10. Platz liegt der Campingpark Kalletal in Nordrhein-Westfalen. Zwischen dem Teutoburger Wald und dem Weserbergland können sich Gäste am Strand des Stemmer Sees erholen. Der Platz ist gut für Familien und Reisende mit Hund geeignet. Das Ostseecamping Familie Heide in Waabs in Schleswig-Holstein belegt den 9. Platz. An dem Platz an der Ostsee schätzen Urlauber die Sanitäranlagen und das Freizeitangebot. Der 8. Platz geht an Camping Murinsel in Großlobming in Österreich. Der Platz punktet vor allem mit den sauberen Sanitäranlagen, den freundlichen Mitarbeitern und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage am Fluss Mur und einem kleinen See sind ein absolutes Highlight. Auf dem 7. Platz landete CampingPlatz Ecktannen in Waren, Mecklenburg-Vorpommern. Die Anlage in Waren an der Müritz liegt direkt am Wasser, ist sauber und die Stellplätze sind idyllisch zwischen Bäumen und Wiesen gelegen. Das Camping Hüttenberg in Eschenz in der Schweiz kam auf den 6. Platz. Besonders in den Kategorien Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit kann die Anlage am Untersee und Rhein überzeugen. Den 5. Platz sicherte sich Camp MondSeeLand in Mondsee in Oberösterreich. Im Salzkammergut liegt die Anlage umgeben vom Mondsee, Irrsee und Wolfgangsee. Der Platz bietet ein beheiztes Schwimmbad, große Parzellen und eine gute Infrastruktur. Camping Sonnenland landete im Ranking auf dem 4. Platz. Die Anlage liegt in Lutzmannsburg im österreichischen Burgenland. Besonders die Sauberkeit des Platzes sowie das Freizeitangebot, die Infrastruktur und das Preis-Leistungs-Verhältnis ziehen die Urlauber an. Das Rosenfelder Strand Ostsee Camping in Grube in Schleswig-Holstein schaffte es mit dem 3. Platz auf das Podium. Der besonders saubere und familienfreundliche Platz mit Naturstrand liegt ungefähr 30 km südlich der Insel Fehmarn. Knapp davor auf dem 2. Platz kommt der Grubhof in St. Martin bei Lofer in
Read more »

Jack Miller nahm seine Moto3-KTM mit ins SchlafzimmerJack Miller nahm seine Moto3-KTM mit ins SchlafzimmerRed-Bull-KTM-Ass Jack Miller durfte sich in Spielberg aus den Händen der KTM-Bosse über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Der Australier bekam seine 2014er-Moto3-KTM des Ajo-Teams.
Read more »

Philipp Öttl: In Jerez in neuem Design für 2016Philipp Öttl: In Jerez in neuem Design für 2016KTM-Pilot Philipp Öttl aus dem Team Schedl GP Racing hatte 2015 die erste Ausgabe des Dunlop Forever Forward Awards gewonnen. Nun wurde er in Jerez geehrt.
Read more »

Philipp Öttl (10.): «Springen des Bikes war brutal»Philipp Öttl (10.): «Springen des Bikes war brutal»Obwohl Philipp Öttl im Moto3-Qualifying noch mit seiner KTM zu kämpfen hatte, zeigte der Schedl-Pilot eine starke Leistung und sicherte sich den zehnten Startplatz.
Read more »

Philipp Öttl verpasst Podium: Gang rastete nicht ein!Philipp Öttl verpasst Podium: Gang rastete nicht ein!Um 0,032 sec verlor Philipp Öttl im zweiten Supersport-Rennen in Aragon in der letzten Kurve den Podestplatz. In der Gesamtwertung ist der Bayer aus dem Team Puccetti Kawasaki weiterhin Vierter.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 16:02:13