Die Polizei löste eine Blockade an der Grand Central Station auf. Die
Bei einer von einer jüdischen Gruppe organisierten Demonstration gegen die israelischen Angriffe in Gazastreifen in New York sind mehrere hundert Menschen festgenommen worden.Die Polizei meldete am Freitag mindestens 200 Festnahmen, die Organisatoren erklärten, dass bei der Auflösung der Versammlung im New Yorker Bahnhof Grand Central mehr als 300 Menschen festgenommen worden seien.
Auf Fotos waren lange Reihen von jungen Menschen in Handschellen zu sehen, auf deren T-Shirts unter anderem die Worte"Not in our name" oder die Forderung nach einer sofortigen Waffenruhe zu lesen waren.Organisiert hatte den Protest die New Yorker Gruppe Jewish Voice for Peace . Ihren Angaben zufolge hatten mehrere tausend Menschen an der Demonstration teilgenommen und die volle Bahnhofshalle blockiert.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Haustierhalter tun mehr für den Hund, als für die KatzeEine neue Studie aus Kopenhagen soll aufgedeckt haben, dass Hundebesitzer liebevoller mit dem Haustier umgehen, als Katzenbesitzer.
Read more »
Slowakei liefert keine Waffen mehr an die UkraineDer neue slowakische Ministerpräsident Robert Fico kündigte am Donnerstag einen Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine an.
Read more »
Hortpädagogin ließ sich von Martina Reuter umstylenMehr Mut zu Farbe und Styling riet die Purkersdorfer Styleexpertin Sonja Schauer.
Read more »
Schlagring mit Messer :Keilerei in Leoben mit verbotener Waffe: zwei FestnahmenIn Leoben-Donawitz gerieten zwei Gruppen junger Männer aneinander. Ein Jugendlicher wurde wegen des Verdachts des versuchten Mordes festgenommen.
Read more »
Herwig Straka über die Notwendigkeit einer neuen Arena für Wien und die Krise von Dominic ThiemHerwig Straka, Turnierdirektor der Erste Bank Open und ATP-Entscheidungsträger, spricht über die Bedeutung einer neuen Arena für Wien, die Krise von Dominic Thiem und die Tennisoffensive Saudiarabiens.
Read more »
Präsident der jüdischen Gemeinde lädt KPÖ zu Gespräch einDer Präsident der jüdischen Gemeinde lädt die KPÖ zu einem Gespräch ein, nachdem bekannt wurde, dass die KPÖ an einer Veranstaltung in der Grazer Synagoge teilnehmen wird. Die KPÖ hat sich über die Jahre hinweg klar positioniert und bereits 2006 gegen Krieg und Unterdrückung im Nahen Osten aufgerufen. Die Bürgermeisterin wurde von den anderen Parteien überstimmt, als sie für die Teilnahme an der Veranstaltung votierte. Die israelische Flagge, die vorübergehend im Rathaus aufgehängt wurde, wird durch eine passende Flagge ersetzt.
Read more »