LGT Capital Partners zieht es nach Kalifornien: LGT Capital Partners eröffnet ein Büro in San Francisco. Mit der neuen Niederlassung werden die Abdeckung in Nordamerika sowie der globale Kundenservice… LGTcapitalpartners sanfrancisco MarthaHeitmann
Die im schwyzerischen Pfäffikon ansässige LGT Capital Partners eröffnet eine Niederlassung in San Francisco. Der globale Spezialist für alternative Anlagen mit einem verwalteten Vermögen von 80 Milliarden Dollar investiert seit seiner Gründung im Jahr 1997 in Nordamerika und unterhält derzeit US-Büros in New York und Raleigh, wie aus einer Mitteilung vom Montag weiter hervorgeht.
Durch die Nutzung der globalen Vernetzung und der Investmentkapazitäten von LGT Capital Partners vertieft das Büro in San Francisco die lokalen Investmentkompetenzen des Unternehmens und erweitert die Abdeckung der wachsenden nordamerikanischen und internationalen Kundenbasis, heisst es.
Gemäss Sascha Gruber, Partner und Mitglied des Executive Committee von LGT Capital Partners, spiegelt die Präsenz in Kalifornien die grosse Bedeutung Nordamerikas. Mit der Unterstützung des Aktionärs, der Fürstenfamilie von Liechtenstein, würden diese Plattform und die Investitionsprogramme langfristig aufgebaut.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
LGT Capital Partners Opening San Francisco OfficeLGT Capital Partners Opening San Francisco Office: The alternative investment specialist, owned by Liechtenstein’s princely family, is expanding its operation in the US with an office on the West coast. LGTCapitalPartners MarthaHeitmann SanFrancisco
Read more »
These are the Richest Bankers in SwitzerlandThese are the Richest Bankers in Switzerland: Turbulence in the capital markets hasn't done much to hurt the super-rich. One fintech entrepreneur even made it into the top ten of a popular ranking. Bilanzleaguetable therichest MarcelErni
Read more »
«Der Trump-Extremismus zieht nicht mehr»«Der Trump-Extremismus zieht nicht mehr», sagt der Politologe Yascha Mounk im Interview mit DBinswanger. Ein Gespräch über Polarisierung, Kulturkampf und die politische Zukunft der USA.
Read more »
Pharmaindustrie – Roche zieht Blasenkrebstherapie von US-Markt zurückPharmaindustrie: Roche zieht Blasenkrebstherapie von US-Markt zurück: Nachdem das Ziel in der Phase-III-Studie beim Überleben der Patienten mit Blasenkrebs nicht erreicht wurde, hat der Pharmariese den Wirkstoff Tecentriq vom US-Markt zurückgezogen.
Read more »
Roche zieht Blasenkrebs-Therapie Tecentriq von US-Markt zurückDer Pharmakonzern Roche zieht seine Krebstherapie Tecentriq in der Indikation Blasenkrebs vom US-Markt zurück.
Read more »
Credit Suisse bleibt im Abwärtssog - Die europäische Konkurrenz zieht davonEuropäische Bankaktien sind dank den steigenden Zinsen im Aufwind. Eine Ausnahme ist die Credit Suisse, die in der Krise verharrt.
Read more »