Lewis Hamilton will nichts davon wissen, dass er 2014 als aussichtsreichster Kandidat auf den WM-Titel gelten soll und meint, es sei noch viel zu früh irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
«Alle spielen uns herauf und prophezeien die Zukunft, wir können aber wirklich nicht sagen, was an diesem Wochenende passieren wird. Wir wissen, dass wir stark sind. Wie gesagt, wir haben nichts unversucht gelassen und haben wirklich alles getan, was wir konnten. Wir hoffen, dass wir vorne sein können, das ist unser Ziel, aber wir können nicht sagen, ob es wirklich der Fall sein wird.
«Mit dem Gedanken hierher zu kommen, dass das die beste Chance in all den Jahren ist … ich weiß nicht. Ich habe noch nicht einmal im Auto gesessen und bin hier noch keine Runde gefahren. 2012 hatte ich ein tolles Jahr, ein gutes, starkes Jahr. Ich hatte wahrscheinlich auch 2010 eine Chance und auch 2011, als Jenson Zweiter war, ich habe aber nicht das Beste daraus gemacht. Ich hatte in den vergangenen Jahren also einige Chancen.
«Es ist sehr, sehr lange her, seit ich die Weltmeisterschaft gewonnen habe, es fühlt sich an wie eine lange Zeit, aber ich bin immer noch hier und genauso motiviert – und ich glaube sogar, mehr als früher, fokussierter als je zuvor. Wenn das Paket passt und wir alle unseren Job machen, gibt es keinen Grund, wieso wir nicht wieder an der Spitze dabei sein sollten.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton (Mercedes): «Wir sind im Nachteil»Der dreifache Ungarn-GP-Sieger glaubt nicht daran, dass die Silberpfeile auf dem Hungaroring eine grosse Chance haben. Das hat vor allem zwei Gründe.
Read more »
Sylvain Guintoli (Honda): «Katar 2014 mein Highlight»Mit zwei Siegen entriss Sylvain Guintoli beim letzten Saisonmeeting der Superbike-WM 2014 Kawasaki-Ass Tom Sykes die WM-Führung und krönte sich mit zwei souveränen Siegen zum Champion.
Read more »
Mugello: 2014 trennten die Top-3 nur 0,011 sec!Im letzten Jahr triumphierte Rossi-Schützling Romano Fenati in Mugello, der beim fünften Saisonrennen 2015 in Le Mans bereits siegte. Wer hat in diesem Jahr die Nase vorne?
Read more »
Wir sind hier, wir sind lautVor fünf Jahren als riesige weltweite Bewegung gestartet, ist es inzwischen ruhig geworden um Fridays for Future. Doch jetzt melden sich die Aktivisten mit einem weltweiten Aktionstag zurück.
Read more »
Lewis Hamilton über George Russell: Nicht naiv2022 bricht bei Mercedes nicht nur wegen andersartiger Rennwagen eine neue Ära an, Lewis Hamilton erhält einen neuen Stallgefährten, George Russell statt Valtteri Bottas. Was Hamilton vom Landsmann erwartet.
Read more »
'Völlig inakzeptabel': Lewis Hamilton lässt Markos Entschuldigung nicht geltenLewis Hamilton übt Rassismuskritik an Helmut Marko: 'Führungspersönlichkeiten in seiner Position zu haben' sei für die Formel 1 nicht länger akzeptabel
Read more »