Marco Melandri stand in der MotoGP in Laguna Seca bereits auf dem Podest. Am Freitag bewies der Italiener auch mit dem BMW-Superbike seine Klasse.
Zweiter im Freien Training, Schnellster im Qualifying. Für BMW-Star Marco Melandri gibt es nach dem ersten Trainingstag auf der spektakulären kalifornischen Piste kein Grund zum Klagen.
«Es war ein toller Tag, ich hatte viel Spaß», strahlt der 30-jährige Italiener. «Ich fühle mich gut, meineNach den beiden Qualifying am Freitag findet am Samstag die Superpole und auch schon das erste Rennen statt. Zuletzt in Istanbul konnten die BMW-Piloten in der Superpole keinen Vorteil aus den weichen
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marco Melandri (BMW) nach Podestplätzen wütendObwohl BMW-Werksfahrer Marco Melandri bei der Superbike-WM auf dem Nürburgring die Ränge 2 und 3 eroberte, war er unzufrieden: «Ich hätte zweimal gewinnen können!»
Read more »
Laguna Seca, 3. Training: Stoner wieder vorneRepsol-Honda mit Casey Stoner und Dani Pedrosa sowie Yamaha-Star Jorge Lorenzo waren auch im dritten Training das Mass der Dinge. Doch in der Schlussphase stürzte der Weltmeister schwer.
Read more »
Phillip Island: Starker MelandriDer ehemalige MotoGP-Pilot überzeugte bei seinem Debüt in der Superbike-WM in Phillip Island mit zwei Top-5 Ergebnissen.
Read more »
Aragon, Superpole: Erste Pole für MelandriNur mit Glück schaffte es Marco Melandri bis in die letzte Session. Dort sicherte sich der Yamaha-Pilot souverän seine erste Pole-Position in der Superbike-WM. Biaggi, Camier und Checa in Reihe 1.
Read more »
Phillip Island: Melandri kritisiert StreckenpostenDer BMW-Pilot wurde auf Phillip Island unfreiwillig Zeuge einer Bergung durch das Streckenpersonal.
Read more »
Grosse Änderungen bei YamahaAuf der Yamaha R1 wurden dieses Jahr von Marco Melandri und Eugene Laverty fünf Rennen gewonnen und 16 Podestplätze erzielt.
Read more »