Kiefer Racing will Danny Kent engagieren und hofft auf einen neuen Hauptsponsor. Bei KTM gab es eine Absage. Kommen jetzt Bikes von Honda oder Mahindra?
Der deutsche Teambesitzer Stefan Kiefer überlegt, ob er sein Moto3-Team nächstes Jahr wieder mit den diesjährigen Kalex-KTM weiterbetreiben soll, um Materialkosten zu sparen.
Der potenzielle neue Sponsor hat auch bereits einen Fahrerwunsch deponiert: Er möchte den Engländer Danny Kent, zuletzt auf der Husqvarna in Brünn auf Platz 3, in Silverstone auf Platz 9, bei Kiefer sehen. Diese Hoffnung wird demnächst zerplatzen, wenn das Team Italia, Kiefer Racing, das Team von Aleix Espargaró und Ambrogio offizielle Absagen bekommen.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Motegi Moto3-Quali: Bestzeit für Danny Kent/HusqvarnaDanny Kent, der nächstes Jahr für Kiefer Racing eine Honda fahren wird, bestätigte seinen Ruf als Motegi-Spezialist – er sicherte sich den besten Startplatz.
Read more »
WM-Leader Danny Kent: «Problem mit der Kupplung»Im zweiten freien Training konnte Danny Kent keine einzige fliegende Runde mit seiner Leopard-Honda absolvieren. Doch der WM-Leader bleibt zuversichtlich.
Read more »
Domi Aegerter (Suter/2.): «Nicht besonders erstaunt»Nach der Trennung von Danny Kent tritt Kiefer Racing in Jerez mit Dominique Aegerter und Federico Fuligni an. Aegerter ließ im zweiten Training mit Platz 2 aufhorchen.
Read more »
Jerez-Test: Kiefer-Team erstmals mit SuterIn Jerez testen ab heute nicht weniger als 37 Fahrer in den Klassen Moto3 und Moto2 für die nächste Saison. Das Kiefer-Team verfügt bereits über Suter-Bikes.
Read more »
Domi Aegerter: Enttäuschung über Startreihe 6Startplatz 17 und somit die nur sechste Startreihe war nicht das, was sich Kiefer-Racing-Pilot Dominique Aegerter für das Moto2-Rennen auf dem Sepang International Circuit in Malaysia vorgestellt hatte.
Read more »