Johann Zarco hielt am Freitag im trockenen ersten Training das Yamaha-Werksteam im Zaum. Aber im Nassen verlor er 3,3 Sekunden.
Tech3-Yamaha-Pilot Johann Zarco blieb im Freitag-Training zum GP-Österreich als Neunter wieder einmal vor dem Yamaha-Werksteam mit Viñales und Rossi. Eine Performance, die sich sehen lassen kann. Die beiden freien Trainings am Freitag in Spielberg fasste der Franzose folgendermaßen zusammen: «Heute hatten wir ein trockenes und ein nasses Training. Ich glaube, das letzte Mal, dass wir ein nasses Training hatten, war ziemlich zu Beginn der Saison in Argentinien.
Schließlich landete der Franzose im FP1 an neunter Stelle mit 0.937 sec Rückstand auf Andrea Dovizioso, der das erste freie Training dominierte. Einen Nachteil weisen auch die Michelin-Reifen im Trockenen auf. «Ich habe nicht denselben konstanten Grip, wie ich ihn letztes Jahr hatte», bemängelte Zarco.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Johann Zarco (Yamaha): «Der erste Sieg wird kommen»Johann Zarco preschte mit seiner privaten M1-Yamaha in Texas auf den vierten Startplatz; die erste Reihe verpasste er nur um 0,001 Sekunden. Die Steigerung gegenüber Freitag war eklatant.
Read more »
Johann Zarco (Yamaha/10.): «Etwas zu warm für uns»Der MotoGP-WM-Sechste John Zarco qualifizierte sich beim zehnten Saisonevent auf dem Masaryk-Ring in Brünn für den zehnten Startplatz, nachdem er in den Regen-Sessions ganz vorne dabei war.
Read more »
FP 2: Johann Zarco (Yamaha Tech3) Sturz und Platz 10Der Franzose Johann Zarco kam am Tag 1 in Assen über die Plätze 13 und 10 nicht hinaus. Trotzdem ist der Yamaha Tech3-Pilot optimistisch für einen Platz in den Top-5.
Read more »
Johann Zarco (Yamaha/12): «Verliere in letzter Kurve»MotoGP-Rookie Johann Zarco geht mit hohen Erwartungen in den Argentinien-GP, im Vorfeld sprach er sogar von einem Podestplatz. Doch am ersten Trainingstag musste er sich seinem Teamkollegen Jonas Folger geschlagen geben.
Read more »
Johann Zarco: «Lowes und Aegerter bremsten sehr spät»Ganze 40 Punkte Vorsprung auf Weltmeister Tito Rabat hat WM-Leader Johann Zarco nun. In Barcelona setzte sich der Franzose in der letzten Runde gegen Rabat durch.
Read more »
Johann Zarco: «Ich träume von MotoGP-Siegen»Tech3-Pilot Johann Zarco blickt auf seine ersten zwei Jahre in der MotoGP-Klasse zurück und freut sich auf die neue Herausforderung: Mit Red Bull KTM will er 2019 in die Top-5 fahren.
Read more »