Die traditionellen «Honda Racing Thanks Days» finden 2020 aufgrund der Corona-Pandemie auf virtuelle Weise statt. Trotzdem richten sich die MotoGP-Fahrer per Videobotschaft an ihre Fans - darunter auch Marc Márquez.
Normalerweise bieten die «Honda Racing Thanks Days» Fans die Möglichkeit, mit den Rennfahrern aller Klassen und Serien in Kontakt zu treten. Die Corona-Pandemie lässt aber auch dieses Event ausfallen - zumindest in der gewohnten Austragung.
Anschließend wendete sich der achtfache Weltmeister Marc Márquez an die Fans: «Die Saison war komisch, nicht nur wegen des Coronavirus. Aus meiner Sicht gab es da auch noch diese Verletzung, die ich mir im ersten Rennen zugezogen habe. Ich möchte mich trotzdem bei den Fans für die vielen Nachrichten bedanken. Es ist schade. Es wäre wirklich schön gewesen, in Motegi mit ihnen und meinem Bruder die Tage zu erleben.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marc Márquez: «Beste Art, einen Geburtstag zu feiern»MotoGP-Weltmeister Marc Márquez machte sich am zweiten Testtag in Buriram selbst das schönste Geschenk zum 25. Geburtstag: die Tagesbestzeit. Als erster MotoGP-Pilot schaffte er es unter 1:30 min.
Read more »
Marc Márquez: «MotoGP-Klasse ist härter als gedacht»Weltmeister Marc Márquez kann voller Stolz auf seine Rookie Saison 2013 zurückblicken. Doch trotz des riesigen Erfolges gibt es auch schlechte Erinnerungen für den 20-Jährigen.
Read more »
Marc Márquez: Zwei Kernaussagen des Misano-TestsWie geht es für MotoGP-Superstar Marc Márquez weiter? Mit seinen Aussagen am Montag in Misano ließ er Fans und Beobachter aufhorchen. Ein Interpretationsversuch.
Read more »
Marc Márquez: Ein gereifter und würdiger WeltmeisterSo unverhofft hat Marc Márquez noch nie einen Weltmeistertitel gewonnen. Der 23-jährige Spanier hat schon 55 GP-Siege und fünf WM-Titel erobert. Die GP-Welt liegt ihm zu Füssen.
Read more »
Marc Marquez: «Es wird hart»Andrea Iannone, Tom Lüthi und Marc Marquez werden am Sonntag aus der ersten Reihe starten. Polesetter Marquez erwartet ein schweres Rennen.
Read more »
Marc Márquez (1.): Keine Kritik am neuen LayoutNach den großen Problemen in Mugello meldete sich MotoGP-Weltmeister Marc Márquez am ersten Trainingstag in Barcelona mit der Bestzeit zurück. Im Anschluss nannte er die Gründe dafür und verteidigte das neue Layout.
Read more »