Andrea Iannone, Tom Lüthi und Marc Marquez werden am Sonntag aus der ersten Reihe starten. Polesetter Marquez erwartet ein schweres Rennen.
Der Dritte Andrea Iannone weiss, dass für ihn das Rennen nicht einfach werden wird: «Wir haben noch einige Probleme. Aber ich konnte viele gute Runden mit einem alten Reifen drehen und wir haben eine gute Renngeschwindigkeit. Am Ende konnte ich mit einem weichen Reifen eine schnelle Runde hinlegen. Wir müssen abwarten was morgen passiert und unser Bestes versuchen.»
«Ich habe das ganze Wochenende über schon ein gutes Gefühl und wir haben eine gute Basisabstimmung für das Bike. Ich hätte heute gerne die Pole geholt, aber ich wollte es zu sehr und habe einen kleinen Fehler gemacht», berichtet der zufriedene Schweizer Tom Lüthi. Marc Marquez konnte sich seine siebte Poleposition in dieser Saison sichern, aber der Spanier stapelt tief: «An diesem Wochenende war ich am Anfang langsamer, als bei den letzten Rennen. Wir haben eine gute Basis und ich bin zufrieden mit der Maschine, aber das wird morgen ein hartes Rennen für mich. Ich habe die Pole, das ist gut, aber nur das Rennen am Sonntag zählt.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Marc Márquez: Honda bleibt für 2019 «erste Wahl»Der Honda-Vertrag von Marc Márquez läuft zwar erst in einem Jahr aus. Aber die Spekulationen haben längst begonnen. Sein Manager betont, ein neuer Honda-Vertrag habe Vorrang.
Read more »
Andrea Dovizioso: «Márquez spielt gerne mit Grenzen»2017 lieferten sich Ducati-Pilot Andrea Dovizioso und Weltmeister Marc Márquez einige enge Fights und kämpften bis zum Saisonfinale um den MotoGP-Titel. Nun erklärt Dovizioso, warum Márquez so ein harter Gegner ist.
Read more »
Marc Márquez (Sturz): «Lerne immer noch von Rossi»Während Valentino Rossi in Argentinien ein fehlerfreies Rennen zeigte, übermannte Marc Márquez einmal mehr seine unbeherrschte Kampfeslust. Doch diesmal zahlte sie sich nicht aus.
Read more »
Marc Márquez: «Bradls Kommentare ähnlich wie meine»Die Honda Racing Corporation betreibt in diesem Jahr erstmals ein in Europa stationiertes MotoGP-Testteam. Stefan Bradl schaffte im FP1 in Brünn die achtbeste Zeit, in der Gesamtwertung vom Freitag liegt er auf P16.
Read more »
Fortschritte: Marc Márquez sitzt wieder im SattelDer achtfache Weltmeister Marc Márquez schuftet weiter für sein Comeback. In seiner spanischen Heimat Cervera postete er ein Bild, auf dem er auf einem Indoor-Bike sitzt. Fortschritte sind demnach erkennbar.
Read more »
Marc Márquez: Fortschritt, aber «großes Fragezeichen»Läuft Marc Márquez und dem Repsol Honda Team die Zeit davon? «Es besteht die Möglichkeit, dass wir in Katar nicht zu hundert Prozent bereit sind», räumte Márquez ein.
Read more »