Ohne viel Aufhebens hat Honda im März 2022 ein neues Modell der CBR1000RR-R Fireblade SP für die Superbike-WM homologieren lassen. HRC-Teamchef Leon Camier im exklusiven Interview von SPEEDWEEK.com.
Über den Winter wurde im Rahmen des Reglements alles unternommen, um die Fireblade für die neuen Piloten Iker Lecuona und Xavi Vierge konkurrenzfähiger zu machen. Dass die beiden Spanier für die Ränge 6, 8 und 10 sowie 7, 9 und 8 beim WM-Auftakt in Aragon anerkennende Worte ernteten statt Kritik, liegt an der Schonfrist. Niemand erwartet von den Rookies, dass sie auf Anhieb vorne mitmischen.
«Es handelt sich nur um kleine Änderungen, die nichts mit der Performance zu tun haben», sagte HRC-Teammanager Leon Camier im Vier-Augen-Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Es wird auch keine Präsentation oder Ähnliches geben.» Natürlich fragen sich jetzt das HRC-Team, die Honda-Werksfahrer und Fans weltweit, wieso Honda dann nicht gleich ein Motorrad bringt, in welchem sämtliche Schwächen ausgemerzt sind.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ohne Münze, ohne Chip: Discounter testet ersten Einkaufswagen der ZukunftDer Einkaufswagen der Zukunft zieht in den deutschen Einzelhandel ein. Der erste Discounter bringt die digitale Einkaufshilfe in seine Filialen. Wir verraten, welche Veränderungen beim Einkaufen auf dich zukommen.
Read more »
Andrea Dovizioso will 2022 um den WM-Titel kämpfenAndrea Dovizioso (34) erklärte am Donnerstag in Valencia ausführlich, unter welchen Bedingungen er seine MotoGP-Karriere fortsetzen möchte und warum ihn weder ein Testfahrer-Angebot noch Aprilia reizen.
Read more »
Bundesbank: Preise für Wohnimmobilien 2022 bis zu 30 Prozent überbewertetDie Notenbank erkennt deutliche Überbewertungen auf dem deutschen Immobilienmarkt. Hinsichtlich der konjunkturellen Entwicklung bleibt sie skeptisch.
Read more »
Erbschaftssteuer-Aufkommen in NRW ist 2022 deutlich gesunkenSteuern
Read more »
Erbschaftssteuer-Aufkommen in NRW ist 2022 deutlich gesunkenDüsseldorf (lnw) - Die Finanzämter in Nordrhein-Westfalen haben im vergangenen Jahr Erbschaftssteuern in Höhe von 1,6 Milliarden Euro festgesetzt. Das
Read more »
Erbschaftssteuer-Aufkommen in NRW ist 2022 deutlich gesunkenNordrhein-Westfalen
Read more »