Kein vorgezogener Aprilscherz: Die Stars der Superbike-WM können sich zukünftig mit neuartigen Handtüchern abtrocknen.
Kein Waschlappen und die Superbike-WM wirft auch nicht das Handtuch. Aber das gute alte Baumwoll-Handtuch hat ausgedient, zumindest in der Superbike-WM. Ab dem zweiten Saisonmeeting in Aragón können sich Weltmeister Tom Sykes & Co. im Parc Ferme mit neuartigen Handtüchern den Schweiß von der Stirn wischen. Dafür sorgt die Firma Bubel, ein neuer offizieller Sponsor der Superbike-WM.
«Bubel – Kills The Towel» ist ein revolutionäres Handtuch aus völlig neuen Materialien. Es ist nicht nur ein Mode-Gimmick, sondern ein High-Tech-Produkt. Bubeltech ist eine einzigartiges Gewebe. Es absorbiert bis zu 400% seines Eigengewichtes an Wasser, trocknet 25% schneller als Baumwolle, ist antibakteriell und geruchsabweisend. Ausserdem ist das Material knitterfrei, ohne PVC und hat eine hohe Lebensdauer.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Yamaha Austria: Keine Superbike-WM in AustralienBis zuletzt hoffte Mandy Kainz auf positive Antwort von Superbike-WM-Promoter Dorna. Doch der Teamchef von Yamaha Austria wartete vergeblich auf Nachrichten aus Spanien.
Read more »
Danilo Petrucci: Ducati bestätigt Superbike-AngebotWohin verschlägt es Danilo Petrucci nach der MotoGP-Saison 2020? Ducati-Sportdirektor Paolo Ciabatti legt dem Italiener einen Wechsel in die Superbike-WM ans Herz.
Read more »
IDM Superbike: BMW-Sieg durch Werner DaemenDer Belgier Werner Daemen bescherte BMW auf dem Salzburgring den ersten Sieg in der IDM Superbike.
Read more »
Superbike-WM im TV: Schlaraffenland ItalienWährend im deutschsprachigen Raum bei Eurosport allenfalls die Rennen der Superbike-WM übertragen werden, gibt es in Italien das volle Programm: Aus Imola gibt es quasi alles zu sehen.
Read more »
So lief das Superbike-Debüt vom Oli Bayliss (17)Beim Saisonauftakt der australischen Superbike-Serie 2021 absolvierte Oli Bayliss sein Renndebüt auf der Ducati Panigale V4R. Sein Vater und dreifacher Weltmeister Troy Bayliss durfte nur den Schirm halten.
Read more »
Ayrton Badovini plant seine Superbike-WM-RückkehrKaum ein anderer Fahrer ist in der Superbike-WM in den letzten Jahren trotz ordentlicher Leistungen so oft durch den Rost gefallen wie Ayrton Badovini. Mit zwei Supersport-Podesträngen machte er 2016 von sich Reden.
Read more »