Der Weltmeister von 2008 jubelt GP-Rückkehrer Michael Schumacher hoch und spielt Vettels Möglichkeiten nach dessen Malaysia-Sieg auffallend herunter.
Lewis Hamilton hat Respekt vor Michael Schumacher, Vertrauen in das Potenzial des deutschen Grand-Prix-Rückkehrers und vor allem in das seines eigenen Teams, McLaren-Mercedes.
Er zählt den 41-Jährigen, der bislang in drei Rennen ohne Podestplatz blieb, sogar zu den Titelaspiranten: «Ja, das ist ebenso für ihn möglich wie für alle, die im Moment vorne fahren. Michael gehört für mich dazu.» Gleichzeitig spielt Hamilton die Herauforderung durch den neuen WM-Favoriten und Malaysia-Sieger Sebastian Vettel herunter: «Der Red Bull hat nur ein bisschen mehr Anpressdruck als unser Auto. Das können wir aufholen.»
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schmach für den Weltmeister: Hamilton nur 13.Brawn-Ersatzmann Alexander Wurz: «McLaren muss mangelnden aerodynamischen Grip über die Mechanik kompensieren.»
Read more »
Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner verlieren erstes NBA-Spiel der SaisonDie beiden Berliner Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner haben mit den Orlando Magic gegen die Los Angeles Lakers verloren. Franz Wagner erzielte 16 Punkte und 8 Rebounds, konnte jedoch die Niederlage nicht verhindern. Sein Bruder Moritz Wagner kam auf fünf Punkte. LeBron James erzielte 19 Punkte für die Lakers. Dennis Schröder verlor mit den Toronto Raptors gegen die Portland Trail Blazers.
Read more »
TuSG Ritterhude bleibt das Maß der Dinge in der Tischtennis-Verbandsliga der DamenDie TuSG Ritterhude bleibt in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen weiterhin das Maß der Dinge und darf von der Herbstmeisterschaft träumen.
Read more »
Woche 11 der Saison der Hexe und Festival der VerlorenenDie Woche 11 der Saison der Hexe und das Festival der Verlorenen stehen bevor. Erfahrt, was euch in den nächsten 7 Tagen erwartet und welche Belohnungen es gibt. Außerdem gibt es die Mission 'Mühe und Ärger' zu erfüllen.
Read more »
Farbanschlag der „Letzten Generation“ : Beseitigung der Farbe an der Weltzeituhr in Berlin kostet 14.000 EuroDie Beseitigung der Farbe an der Berliner Weltzeituhr am Alexanderplatz war mit einigem Aufwand verbunden - und mit einigen Kosten. Die Mechanik der Uhr ist aber unbeschädigt.
Read more »
Die zentralen Aussagen der Grünenspitze zur Migration: Der Vorschlag der GrünenEinen „demokratischen Grundkonsens in der Migrationspolitik“ fordern Grünen-Chefin Lang und Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Doch die Union reagiert ablehnend.
Read more »