Er ist 16 Jahre jung, lebt und arbeitet in Petzenkirchen und ist bei den „FightingArts“ Wieselburg: der Kickbox-Staatsmeister Ilhan Karic.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Franz Crepaz, Pressefoto Franz Crepazr ist 16 Jahre jung, lebt und arbeitet in Petzenkirchen und ist bei den „FightingArts“ Wieselburg : der Kickbox- Staatsmeister Ilhan Karic .
Zurzeit absolviert der 16-jährige Ilhan Karic eine Lehre zum Servicefachmann im Zwei-Hauben-Lokal Bärenwirt in seinem Heimatort Petzenkirchen. Vor Kurzem hat er sich in Wels bei einem internationalen Kickbox-Wettbewerb, der zugleich auch für die nationale Meisterschaft zählte, in der Schwergewichtsklasse zum Österreichischen Staatsmeister gekürt.
In den Finalkämpfen bezwang Karic einen Kontrahenten aus Italien und einen aus Tschechien. Der Titel ist umso höher zu bewerten, weil über 500 Kickboxer aus ganz Europa am Wettbewerb teilnahmen.Seit rund eineinhalb Jahren trainiert der junge Bursche Kickboxen beinahe täglich in seinem Kampfsportverein „FightingArts“ in Wieselburg.
In seinen Kämpfen, bei denen es aufgrund seines Alters momentan nur zum sogenannten „Leicht-Kontakt“ kommt, setzte er sich schlussendlich durch seine körperliche und technische Kompetenz gegenüber seinen starken Konkurrenten durch und siegte klar.
Wieselburg Staatsmeister Petzenkirchen Kickboxen Kampfsport 2024 _Slideshow Ilhan Karic Fightingarts Wieselburg
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ausbildertrophy für Bärenwirt aus PetzenkirchenAuszeichnung für Petzenkirchner Bärenwirt bei Lehrlingsschulung.
Read more »
Großbrand in Petzenkirchen: Feuerwehreinsatz gegen FlurbrandAm Donnerstagabend wurde die Feuerwehr zu einem Flurbrand in Petzenkirchen gerufen. Ein Feld mit Elefantengras stand in Flammen. Vier Feuerwehren und örtliche Landwirte kämpften gegen das Feuer an. Die Polizei ermittelt die Ursache.
Read more »
Nö: Elefantengrasfeld in Petzenkirchen in Flammen → Einsatz von vier FeuerwehrenFeuerwehr-News aus erster Hand
Read more »
Ein Seminar fürs „richtige Brautvazahn“Ein ungewöhnliches Seminar ging am Freitagabend beim Bärenwirt in Petzenkirchen über die Bühne.
Read more »
Bürgermeister-Abschied: „Fühle mich als sozialer ÖVPler“Hermann Fischer, Ziersdorfs frischgebackener Alt-Bürgermeister, feierte seinen Abschied mit einem Benefizkonzert im Radlbrunner Dorfhaus. Die NÖN war mit dabei.
Read more »
EU-Wahl: „Marmelade soll wieder Marmelade genannt werden dürfen“Die Wahl zum Europäischen Parlament findet von 6. bis 9. Juni statt. Wenige Wochen vor dem Urnengang lud die NÖN die beiden EU-Abgeordneten Günther Sidl (SPÖ) aus Petzenkirchen und Alexander Bernhuber (ÖVP) aus Kilb zur Diskussion. Dass die beiden aus einem Bezirk sind und im EU-Parlament sitzen ist eine Seltenheit.
Read more »