Frau bestellt 200-Euro-Languste – aber nicht zum Essen

United States News News

Frau bestellt 200-Euro-Languste – aber nicht zum Essen
United States Latest News,United States Headlines
  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

In einem Restaurant auf Sardinien hat eine Schweizer Touristin eine Riesenlanguste bestellt. Im Kochtopf landete das Tier aber nicht.

In einem Restaurant auf Sardinien hat eine Schweizer Touristin ihre Liebe zu Tieren großgeschrieben: Die Frau"bestellte" im Restaurant Gente di Mare an der malerischen Strandpromenade von Golfo Aranci eine Languste für 200 Euro – doch statt das Krustentier zu verzehren, ließ die Schweizerin es im Meer frei.

Restaurantbesitzer Antonio und Gianluca Fasolino schildern gegenüber"La Nuova Sardegna" vom rührenden Vorfall: Die Touristin sei bereits beim Betreten des Restaurants vom riesigen Aquarium am Eingang begeistert gewesen, erzählt Antonio.Normalerweise werden die Hummer im schicken Gente di Mare auf katalanische Art oder mit Spaghetti serviert.

Die Schweizerin habe nicht den Eindruck gemacht,"eine vegane Fundamentalistin" zu sein, die"Lust an aufsehenerregenden Protesten hat", meint der Besitzer – zumal die Frau für sich selbst ein Fischgericht bestellt habe. In der Zwischenzeit legten Antonio und Gianluca die Languste in einen Eimer und stellten ihn auf die Veranda, die aufs Meer im Hafen von Golfo Aranci blickt.

Von der Geste der Schweizerin ist Antonio beeindruckt."Sie sagte, sie wolle eine gute Tat machen. Sie war sehr berührt, sie hat mich danach sogar umarmt." Einen Rabatt machte der Italiener aber nicht: Der Riesenhummer habe über ein Kilo gewogen, erzählt der Restaurantbesitzer."Hummer werden zu 200 Euro pro Kilo verkauft."

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Heute_at /  🏆 2. in AT

United States Latest News, United States Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Warum 200 Grenzgänger-Familien jetzt aufatmen könnenWarum 200 Grenzgänger-Familien jetzt aufatmen könnenTürkis-grüne Koalition beschließt Gesetzesreparatur.
Read more »

Polizisten gefährdet: Trotzdem DiversionPolizisten gefährdet: Trotzdem Diversion200 Arbeitsstunden für Autolenker: 18-Jähriger fuhr auf zwei Polizisten zu, die zur Seite springen mussten.
Read more »

Nächster-Wiener will für 2-Euro-Münze gleich 100.000 EuroNächster-Wiener will für 2-Euro-Münze gleich 100.000 EuroIn der Wiener Leopoldstadt versucht ein Mann über die Onlineplattform Willhaben eine Münze für 100.000 Euro zu verkaufen. Ihr Nominalwert: 2 Euro.
Read more »

Neue Regeln für Reparaturbonus: Kunden erhalten Geld aufs KontoNeue Regeln für Reparaturbonus: Kunden erhalten Geld aufs KontoAb 25. September kann der Förderbetrag in Höhe von maximal 200 Euro pro Reparatur wieder beantragt werden.
Read more »

Stalker erstach 'Nebenbuhler': 18 Jahre Haft wegen MordesStalker erstach 'Nebenbuhler': 18 Jahre Haft wegen MordesWieder einmal tötete ein Mann, weil er die Zurückweisung einer Frau nicht verkraftete.
Read more »

Seefeld wäre einem Gastspiel der ÖFB-Elf vor der EURO nicht abgeneigt | Tiroler Tageszeitung OnlineSeefeld wäre einem Gastspiel der ÖFB-Elf vor der EURO nicht abgeneigt | Tiroler Tageszeitung Online2021 und nun auch 2024? In der Vorbereitung auf die Fußball-EM in Deutschland könnte das ÖFB-Team in Seefeld seine Ze...
Read more »



Render Time: 2025-02-28 06:34:20