Union Berlins Sensationstransfer Leonardo Bonucci ist für Trainer Urs Fischer bereits für das kommende Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig eine Option.
"Es könnte möglich sein, dass er im Kader ist", sagte der Schweizer vor der Partie am Sonntag . Bonucci habe am Freitag das erste Training absolviert,"er fühlt sich gut".
Bei möglichen Einsatzzeiten des Innenverteidigers spiele auch die Genesung von Danilho Doekhi eine Rolle, der laut Fischer noch"fraglich" sei. Doekhi hatte sich im Auswärtsspiel bei Aufsteiger Darmstadt 98 eine Fraktur des Jochbeins zugezogen. Durch Bonucci, dessen Verpflichtung Union am Freitagvormittag bekannt gegeben hatte, bekomme die Mannschaft"einen knallharten Verteidiger mit einer Wahnsinnserfahrung" hinzu, sagte Fischer. Ein Training habe"eigentlich schon fast gereicht, um ein Gefühl dafür zu bekommen", erklärte der Union-Coach:"Das hat man irgendwie gespürt, seine Vita, seine Aura auf dem Feld.
Bonucci soll Union auch mit Blick auf die erste Champions-League-Saison der Vereinshistorie verstärken. In Gruppe C treffen die Köpenicker auf Rekordsieger Real Madrid, den italienischen Meister SSC Neapel und Sporting Braga."Die Auslosung war speziell, da mit dabei zu sein", sagte Fischer. Die Gruppe sei"fantastisch".
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Union-Coach Fischer: „Kann sein, dass Bonucci im Kader ist“Die Bundesliga-Bilanz von Union Berlin gegen RB Leipzig kann sich sehen lassen. Acht Duelle, drei Pleiten, aber fünf Siege - und die gelangen in den letzten fünf Spielen hintereinander.
Read more »
Union Berlin: Wechsel zu Union ist für Bonucci „etwas Besonderes“Union Berlin tätigt mit der Verpflichtung des italienischen Europameisters Leonardo Bonucci seinen größten Transfercoup.
Read more »
Fischer schwärmt von Bonucci: „Spürt seine Vita, seine Aura“Fußball
Read more »
So fahren Berlins U-Bahnen in zehn Jahren - B.Z. – Die Stimme BerlinsRückenwind für die BVG vom schwarz-roten Senat. „Das weckt Erwartungen“, sagt BVG-Vorstand Rolf Erfurt (50). Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ihre Vision für die U-Bahn schon im Frühjahr mit dem Konzept „Expressmetropole“ präsentiert. Das Streckennetz soll in drei Stufen auf 318 Kilometer verdoppelt werden.
Read more »
Transfer-Ticker: Bonucci wohl wirklich zu Union BerlinBis zum 1. September sind in Deutschland und Europas Top-Ligen noch Wechsel möglich. Fixe Transfers fasst ran im Ticker zusammen.
Read more »