Langsam legt sich der Staub, den Troy Bayliss bei seinem Kurz-Comback auf Phillip Island und in Thailand aufgewirbelt hat. Ducatis Superbike-Projektleiter Ernesto Marinelli über den Australier.
feierte er dutzende Siege und Weltmeisterschaften. Die grauen Haare kamen im Laufe der Jahre von ganz alleine – Sorgen gab es nur selten.
Ende 2008, mit dem dritten WM-Titel des Australiers, endete durch den Rücktritt von, der in Italien beliebt wie kaum ein anderer Ducati-Pilot ist, setzt sich nur noch sporadisch zu Testfahrten auf ein Motorrad aus Bologna.
United States Latest News, United States Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Exklusiv: Weshalb Ernesto Marinelli Ducati verlässtSein halbes Leben hat Ernesto Marinelli bei und mit Ducati verbracht, viele Erfolge erreicht und WM-Titel gewonnen. Warum sich der hochgeschossene Italiener trotzdem für einen Wechsel entschieden hat.
Read more »
Enea Bastianini (Ducati/5.): Besser für die ZuschauerEin früher Sturz und ein Aufeinandertreffen mit Marc Márquez im Q2 von Austin hielten Gresini-Ass Enea Bastianini nicht davon ab, in die zweite Startreihe zu fahren.
Read more »
Chaz Davies (Ducati): «So weitermachen wie 2016»Mit elf Laufsiegen gewann Chaz Davies in der Superbike-WM 2016 die meisten Rennen. Vor allem seine überlegene Performance am Saisonende will der Aruba.it Ducati-Pilot ab Phillip Island fortsetzen.
Read more »
MotoGP-Liveticker Spielberg: Ducati, Aprilia und KTM in Reihe einsDie MotoGP in Österreich im Liveticker +++ Bagnaia vor Vinales und Binder auf Pole +++ Nur Startplatz 18 für Marc Marquez +++ Alle Infos von der Strecke
Read more »
Swiss-Moto 2020: Weltpremiere Ducati SuperleggeraNoch bis zum kommenden Sonntag, 23. Februar, hat in Zürich die grösste Schweizer Motorradmesse geöffnet. Es ist ein entscheidendes Jahr für die Leitmesse der Schweizer Motorradszene.
Read more »
Ducati wehrt sich: Der Bagnaia-Sieg war nicht illegalDucati-Rennchef Gigi Dall'Igna wehrt sich mit handfesten Argumenten gegen den Vorwurf, Pecco Bagnaia habe seinen Jerez-Triumph mit einem zu geringen Reifendruck erzielt.
Read more »